Hundekekse auf Weihnachtsmartkt
-
-
Meine Freundin und ich möchten bei uns auf dem Weihnachtsmarkt selbstgemachte Hundekeckse, Hundekuchen und Leckerlies anbieten,
meint ihr das kommt an ??
LG Anne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke schon. Müsst nur ne Menge zum Verkosten einplanen, denke ich.
-
Ich denke auch.
Das Problem ist das die meisten Rezepte die ich habe nicht allzulang haltbar sind, so zwischen 2 und 4 Wochen.
Dann muß ich wohl kurz vorher Nachtschichten einlegen :kaffee3: -
nette idee...auf welchem markt werdet ihr denn stehen?
-
In Solingen.
Hat jemand vielleicht ne Iddee was man noch anbieten könnte was einfach geht und nicht zu teuer ist ?
Wenn ich nähen könnte würde ich ja noch Halstücher machen, kann ich aber leider nicht -
-
Eure Idee find ich spitze!
Als Vorschlag: Hundeshampoo selbst mixen und in hübschen Flaschen anbieten. Mein Vati hatte mal eines gemacht, allerdings weiß ich nicht, was ganau drin war. Hat aber besser gerochen als das gekaufte.Oder eine Art Sülze kochen und in Gläser einwecken. Hübsch verpackt bestimmt sehr schön.
-
Oh gute Iddee, Danke !!!
-
Vielleicht Anhänger fürs Halsband basteln mit Karabiner. Oder ihr könnt Fleisch selber im Backofen trocken und verkaufen.
-
Auch nicht schlecht. Ich glaub das mit dem Schampoo ist schwierig.
Was haltet ihr von Zerrsocken ?? Also schöne Socken ausstopfen, zusammenknoten fertig. Kann man ja günsig anbieten, oder ist das blöd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!