Dringend Hundesitter gesucht

• Ja, nur dort verlangen die meisten 5 Euro pro Stunde und wenn ich 9 h Betreuung brauche, sind das 45 Euro pro Tag, 225 Euro in der Woche, 900 Euro im Monat. Wie soll ich das denn bezahlen?

• 5 Euro pro Stunde ? :shocked:

Man, da muss ich mich auch mal eintragen .... ich dachte das ist eher eine Art Freundschaftsbörse .... vielleicht mit Unkostenbeteiligung für Futter oder vielleicht Leckerlies ect.

• Wow, für 5 Euro die Stunde, das ist ja der Hammer!

Hier ist alles geklärt, Maja würde sich über einen Zweithund freuen, ich bin gerne dein Notnagel :D

• 5 Euro die Stunde ist schon happig! Ich nehme 10 Euro für 8 Stunden...ich weiß aber auch nicht, wer deutlich mehr zahlen würde, denn bei uns im Ort kostet die Betreuung in einer professionellen "Hundetagesstätte" ja nur 13 Euro für 8 Stunden!

• Hi Sylvia,

natürlich ist die Hundebtreuung über eine Agentur in der Regel teurer. Hat aber auch viele Vorteile:

- Wenn der Hundesitter mal nicht kann (auch der hat mal Urlaub), wird immer rechtzeitig eine "Vertretung", oder bei mir macht es der Agenturinhaber selber, gesucht

- Wenn du deinen Hund dort ständig in Betreuung gibst, wird es deutlich billiger. Im Internet stehen die Standardpreise

- bei meinem Anbieter sind sogar die Hundesitter Haftpflichtversichert, denn deine eigene schließt eine Haftung bei gewerblicher Betreuung in der Regel aus! Scha mal in den Bedingungen nach

- ALLE Hundesitter haben einen Erste Hilfe Hund Kurs gemacht

Ein Tipp von mir, denn auch ich musste viel suchen, weil ich meinen Hund nicht jeden gebe :roll:

Kontaktiere auch die Leute, die nur einen Stundensatz angeben. Das die hier bei einer Ganztagsbetreuung nicht den Stundesatz abrechnen können, sollte klar sein. Frag mal Eltern, die ihre Kinder zu einer Tagesmutter geben. Da liegen die Sätze vom Arbeitsamt bei ca. 7,- pro Tag!

Ach ja, die Telefonnummer und Adresse aus Marl bekommst du heute Abend via Mail.

Liebe Grüße
    Tanja

• Bei mir würde sich ja nur um eine Betreuung für etwa drei Wochen handeln. Ich hoffe ja, zum 01.11. irgendwo einziehen zu können. Und dann brauche ich keine Ganztagsbetreuung für Dira mehr, dann such ich mir jemanden, der mittags mit ihr ne Stunde rausgeht.

@ Niani: Für nächste Woche würde ich das Angebot gerne annehmen. Danach konntest du ja glaub ich erstmal nicht mehr, oder? Könntest du mir per Mail vielleicht mal deine Adresse schicken, damit ich mal schauen kann, wie weit das von meinem Weg abweicht?

• Hallo Niani, ich hab dir geantwortet. Hatte ein paar Tage kein Internet. War kaputt.

• Hallo,

hast Du einen Hundebetreuung gefunden?
    Vielleicht kann ich Dir sonst helfen.
    Melde Dich einfach, wenn Du noch niemanden hast.

Gruß
    Jacqueline

• Für die nächsten 5 Wochen ist die Betreuung wieder gesichert. Meine Schwiegergroßeltern haben sich nochmal bereit erklärt, unseren kleinen Schatz zu nehmen. Ich hab jetzt auch wieder eine Bewerbung laufen, sodass ich vielleicht doch bald in die Nähe unserer Familie ziehen kann und Dira dort betreut ist, wenn ich arbeite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!