-
-
Hallo
Ich bin zum 01.09.2008 zum Polizeipräsidium in Recklinghausen versetzt worden, habe aber noch keine Wohnung gefunden. Bis zu dieser Woche war Diras Betreuung gesichert, doch am Montag wird alles anders. Deshalb suche ich dringend jemanden, der die nächsten maximal 4 Wochen auf meine Dira aufpassen kann, solange ich arbeite.Dira ist bisher mit allen Hunden verträglich gewesen und kennt auch Katzen und Kaninchen. Es sollte möglichst nicht allzu weit weg von meiner Arbeit sein, ich fahre die A 2 und dann die A 43 lang. Eventuell könnte ich auch von der A 2 irgendwo abfahren und sie hinbringen, sofern es nicht zu weit weg von der Autobahn ist.
Über alles weitere lässt sich dann reden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hattest du meine Mail bekommen?
-
Ja, danke, die habe ich erhalten. Hatte nur noch keine Zeit, dir zu antworten. Im Moment ist hier alles total stressig und ich meine Zeit reicht vorne und hinten nicht.
Edit:
Leute bitte, es ist echt dringend. Wenn ich keinen Hundesitter finde, bleiben mir nur noch die Möglichkeiten, Dira 10 h allein zu Hause zu lassen, bis mein Mann abends kommt oder sie mitzunehmen und dann ca. 12 Stunden im Auto zu lassen. Beides will ich nicht, aber mir fällt momentan nichts mehr ein. Ich hatte ja gehofft, bis zum 01.10. eine geeignete Wohnung zu finden. Dem ist nun aber nicht so. Ich hoffe nun, wenigstens zum 1.11. eine zu finden, dann klärt sich das ganze, aber momentan ist es echt schwierig. -
Hi Sylvia,
als mein Hund ist bei http://www.dogsunlimeted.de vermittelt und ganz toll untergebracht! Gerade der Raum Bochum ist gut mit Hundesittern, die für die Inhaber der Firma arbeiten, besetzt.
Der Service ist genial und nur hundeerfahrene Leute dürfen als Sitter Hunde betreuen.
Liebe Grüße
Tanja -
Sylvie, wenn du bis dahin gar keinen mehr findest, ich habe noch zwei Wochen Semesterferien. Allerdings bin ich auch nicht 24/7 daheim, müsste sie dann auch mal für 1,5h oder so alleine lassen können. Wie gesagt, als Notanker bevor du sie wirklich so lang alleine lassen musst...
LG, Henrike
-
-
Danke für den Link, Tanja. Doch im Moment wäre mir das ein bisschen zu teuer. Bei der Betreuung, die ich bräuchte, würde mich das 100 Euro in der Woche kosten, das kann ich im Moment einfach nicht, weil schon genug Kosten auf mich zukommen werden, wenn ich umziehe.
Danke für dein Angebot, Henrike. Dira hat kein Problem damit, auch mal allein zu sein, nur eben nicht unbedingt für 10 h. Sie kennt das allein bleiben, da gab es noch nie Schwierigkeiten. Morgen kann mein Mann 2 Stunden früher Schluss machen, ab dann muss sich aber etwas finden. Ich versuche nochmal, meine Familie abzuklappern und melde mich dann nochmal.
-
Ich wohne zwar für dich zuweit weg ...
aber mit nem kleinen Schubser liest es doch noch jemand passendes !!!!
-
Kein Problem, wenn Dira damit klarkommt, darf sie gerne die nächsten 2 Wochen herkommen
-
Also die nächste Woche kann ich jetzt erstmal überbrücken. Dira darf zu meiner Mutter, weil sie gerade Urlaub hat. Aber nächste Woche muss ich mir dann wieder was anderes überlegen. Drückt mir mal die Daumen, dass ich ganz schnell eine neue Wohnung finde.
-
Hast du es schon über http://www.gassi-gassi.de versucht? Da findet man doch eigentlich immer jemanden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!