Läufige Hündin..?
-
-
Hi,
ich bin frischgebackene Hundebsitzerin (seit 2 Monaten) und kenne mich mit der Läufigkeit noch nicht so aus.
Allerdings hat unsere Funny in dieser zeit schon 2 mal geblutet.. Soweit ich gelesen habe, passiert das nur 2 mal im Jahr!Liegt es vielleicht daran, dass sie schon 2mal Babys bekam?
Im Moment ist sie auch läufig, also denke ich zumindest. Sie hat ihr Höschen an, wo auch immer viel Blut drinnen ist. Das erste Mal war nur wenig bis gar nichts drinnen. Das ist ca 6-7 Wochen her...
Ist das normal?Rüden schnüffeln auch an ihr, sie ist allerdings recht desinteressiert.
Sie leckt sich aber immer an den Zitzen und unten, dabei quitscht sie immer leise..:irre:
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Läufige Hündin..?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn sie in 2 Monten schon zweimal geblutet hat, finde ich das nicht normal. Ich kenn mich da nicht soooo gut aus, aber ich würde doch vorsichsthalber mal einen Tierarzt zu Rate ziehen, ob das okay ist.
LG Noora und Jerry -
Hallo,
Hündinnen sind normalerweise 2 mal im Jahr läufig.Alle 6-7 Wochen finde ich viel zu viel.
Da kann auch eine Entzündung der Gebärmutter dahinter stecken (wenn sie blutigen Ausfluss hat).
Ich würde es von einem Tierarzt abchecken lassen.Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
ich bin zzt eh in behandlung mit ihr, nächste woche bin ich wieder da, da werde ich das thema mal ansprechen.
und dieses quiecken beim lecken der zitzen/geschlecht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!