Hundetreff Kölner NORDEN, Dormagen, Neuss...wer hat Lust ??
-
-
Hallo,
ich habe einen 6 Monate alten Galgo Mix ( 53 cm) aus Spanien und habe die Idee einen Gassi Treff ins Leben zu rufen für Leute aus Dormagen, Kölner Norden, Neuss.
Ich selber wohne in Dormagen Stürzelberg.
Mein Hund versteht sich super mit allen Hunden jeder Größe und ist ein wilder Spieler und eine Rennmaschiene.
Falls jemand Lust hat sich hier in der Region mit uns zu treffen würden wir uns freuen.
Es wäre schön wenn sich vielleicht eine nette Gruppe bilden würde, die sich ab und zu mal zum gemeinsamen Spielen und Laufen trifft.
Also her mit netten Zuschriften von netten Leuten mit netten Hunden jeden Alters.Lieben Gruß
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundetreff Kölner NORDEN, Dormagen, Neuss...wer hat Lust ??* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Tibo ist ein Tibet-Terrier und wir gehen regelmässig in den Mühlenbusch. Habe dort auch schon eine nette Dame mit zwei Galgo´s getroffen. Tibo und ich würden uns sehr auf einen Spaziergang mit einem gleichaltrigen freuen.
Sind terminlich sehr flexibel und freuen uns auf Deine Antwort
L+T
-
Na endlich mal einer aus unserer NÄhe....hoffe ich doch....woher kommt ihr zwei denn??
da ich noch nicht so lange in der gegend wohne mußt du mir nur noch sagen wo der Mühlenbusch ist und kann man dort die hunde frei laufen lassen ohne gefahr....bin zeitlich auch einigermaßen flexibel...im moment sind ja ferien und der große ist etwas krank...aber ab nächste woche sehr gerne
würde mich freuen von dir zu hören
lieben gruß
melanie und nunjo -
[quote="Lunara"]Na endlich mal einer aus unserer NÄhe....hoffe ich doch....woher kommt ihr zwei denn??
Hallo Melanie+Nunjo!
Wir kommen aus Neukirchen bei Grevenbroich (ca. 5 km von Dir). Der Mühlenusch erstreckt sich von Neuss-Rosellerheide bis weit hinter Dormagen. Die Hunde kann man dort frei laufen lassen. Sie dürfen nur nicht weit in den Wald laufen und jagen (mein Vater ist der Jäger
), aber rumtollen und es gibt auch viele Lichttungen etwas abseits des Weges wo man üben kann. Man trifft auch sehr viele nette Hunde (fast alle frei) für gute soziale Kontakte. Tibo ist jetzt fast 7 Monate und ich habe nur erwachsene Hunde mit denen ich mich treffe. Mit gleichaltrigen spielt er am liebsten. Also Nägel mit Köpfen ?? :yes: Nächste Woche kann ich nicht vormittags, ausser Samstag da geht´s. Vielleicht mal nachmittags oder am Abend. Da bin ich an den Wochentagen flexibel.
:handy: 0172-4685323 / 02182-60169Freuen uns auf Euch
Tibo+Liane
-
Ich wohne zwar nicht in Dormagen, aber ich arbeite dort.
Wir sind 4 Hunde die jeden morgen gegen 6:45 Uhr - 7:50 Uhr zwischen Delhoven und Hackebroich spazierengehen.
Aber manchmal, wenn ich Abends keine Termine in Köln habe, würde ich auch gerne mal mit "Tobehunden" spazierengehen.
Stürzelberg sagt mir was, das wär auch kein problem dorthin zu kommen. Rosellerheide sagt mir was am Rande, da hatte ich mal Hundeschule. Aber da finde ich grad mal den Hundeplatz, und weiteres kenn ich da nicht.
Da bräuchte ich mal eine Wegbeschreibung.Wenn ihr euch irgenwann mal gegen 17:30 Uhr trefft, gebt doch kurz Bescheid, würde dann auch gerne kommen, wenn ich darf. Emmy ist nämlich kein Wlepe mehr, sondern schon 2-3 Jahre alt, spielt aber unheimlich gerne mit anderen Hunden.
Was macht ihr denn morgen??
Morgen habe ich keine Abendtermine und könnte und würde dann gerne mit jemandem spazierengehen.
Hättet ihr Lust dazu? -
-
Kölle am Rhing, is mir ja schpontan sümpathisch. Leider bekommen wir morgen um 18.00h Besuch. Ich könnte entweder früher oder Samstag oder Sonntag oder Freitag um 17.30h. Dann warst Du bestimmt in der Hundeschule Canis?! Also: in Neuss-Rosellerheide gibt es auf der Waldstrasse (Sackgasse bis zum Ende durchfahren) einen Parkplatz direkt am Waldeingang. Ich komme aber auch gerne ein Stück Richtung Köln. Habe Navi und wir lernen auch gerne nette andere Wege kennen.
Siehst ja meine Nummer kannst gerne durchrufen.
Dat Nüsser Mädsche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!