Leuchti für Frauchen?
-
-
Zitat
Die Wuffels haben Leuchties, aber was habt ihr als Frauchens udn herrchens an, dass man euch erkennt?
Reflektierende Details an den Klamotten und reflektierende Armbänder. Hat bis jetzt immer gereicht. Also bist jetzt wurde ich zum Glück noch nicht über den Haufen gefahren.
ZitatZu diesen Leuchtdingern hab ich ne lustige Geschichte..
Wir wohnen in einem Reihenhaus und unser Garten war vorher nicht eingezäunt, also mussten wir drauf achten, das Hundi nich abhaut.. Im dunkeln, bei schwarzem Hund und ohne grosse Beleuchtung schwer.
Ein Bekannter hatte allerdings unseren Kindern mal diese Knicklichter geschenkt. Die haben wir unserem Hund dann immer abends dran gemacht.
Unsere Nachbarin wollte abends ins Bett, will die Jalousie zumachen, als sie plötzlich einen leuchtenden Kreis im Garten schweben sah :ohm:
Sie war total geschockt.. am nächsten Tag, sagte sie zu mir: Hörma, bei euch im Garten is irgendwas..ich hab da gestern was fliegen sehen.. nen grünen Kreis, total wirr im Garten rumgeflogen und dann wars plötzlich weg..
Ich lag vor Lachen fast auf dem Boden... und ihr war es erst etwas peinlich und meinte dann: jaja, ich sollte den Wein abends weg lassen.. :trinken:
Ist ja witzig!LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja echt eine lustige Geschichte - habe mir die Sache bildlich vorgestellt und musste herzlich lachen! Bin schon neugierig, ob meine Nachbarn auch mal ein "Ufo" sehen (weiß noch nicht, welche Farbe mein zukünftiges Wuffi haben wird).
sihra
-
oki, also ne Menge Auswahl
ich danke euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!