Hilfe! Komisches Bläschen heut entdeckt...
-
-
Also mir ist heut was komischen am Genitalbereich meines Labbi-Rüde(6-Monate) aufgefallen...anfangs dachte ich es ist die Penisspitze die da ein bisschen aus der Haut rausschaut...nur heute ist mir aufgefallen, dass das ein komisches Bläsche ist...direkt dort bei der Öffnung
sie ist hautfarben und hat ca. 1,5 cm Durchmesser.Es kommt mir auch so vor als ist sie mit irgendetwas gefüllt
Ich wollte euch erstmal fragen ob ihr das schon mal gehört habt, bevor ich wieder zum TA renne, da waren wir nämlich in letzer Zeit ziemlich oft.
Bitte helft mir ,was kann das sein, mache mir Sorgen, nicht dass das ein Geschwür ist oder so...ist mein erster Hund, hab daher nicht so viel Erfahrung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe! Komisches Bläschen heut entdeckt...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi! Also ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, eben auch nur den Tipp geben, geh zum TA.
ZitatIch wollte euch erstmal fragen ob ihr das schon mal gehört habt, bevor ich wieder zum TA renne, da waren wir nämlich in letzer Zeit ziemlich oft.
Geh lieber ein paar Mal zu oft zum TA, als einmal zu wenig!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!