Nierentumor
-
-
Hallo,
meine Freundin hat einen fast 16jähirgen Bichon Frisé. Nach dem er seit ein paar Wochen Probleme mit der Verdauung hat, wurde heute bei einem Ultraschall festgestellt, dass er einen mandarinengroßen Nierentumor hat. Die andere Niere arbeitet vollständig.
OP steht in dem Alter glaube ausser Frage, da er dazu auch noch Herzmedis bekommt. Wie lange kann er damit noch leben? Was kann man unterstützdend geben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Über Tipps würde ich mich wirklich sehr freuen. Danke.
Liebe Grüße
Stephanie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nierentumor schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine schöne Diagnose....
Wie lange er damit noch leben kann, ist reine Spekulation... Das hängt u.a. von seinem Allgemeinzustand ab und davon, wie schnell und ob der Tumor größer wird.
Unterstützende Maßnahmen: Die Frage würde ich dringend dem TA stellen und zudem würde ich persönlich noch einen guten Tierheilpraktiker aufsuchen, um ihn evtl. homöopathisch zu unterstützen.
Ich drück die Daumen, dass der Kleine noch eine gute und schmerzfreie Zeit bei seinem Frauchen verleben darf.
LG
cazcarra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!