Meine Hündin macht in die Wohnung
-
-
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner 1 jährigen Hündin.
Wenn ich mal kurz weg muss und sie nicht mitnehmen kann muss sie mit dem 2.ten Hund zu Hause bleiben...
Ich gehe vorher nochmal ne große runde sodas beide ihre geschäfte machen können.
Nur leider wenn ich dann wieder komme liegen überall kleine Haufen und ne pipi stelle...nicht groß aber so das es nach nem Protest aussieht!
Habe schon versucht das ic das Radio anstelle wennich gehe aber das interessiert die dame nicht...
Das nervt ein wenig, was kann ich tun damit sie es endlich lässt? Wel immer mitnhemen und im auto lassen ist bei manchen Tempraturen einfach nicht möglich! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Hündin macht in die Wohnung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast Du das allein bleiben mit ihre geübt?
Wie verhält sie sich, wenn Du da bist? Ist dann immer bei Dir, verfolgt sie Dich?
Aus Protest macht sie das wohl eher nicht. Aber viele Hunde müssen, wenn sie gestresst sind :wink:
Was macht denn der zweite Hund, wenn er allein bleiben soll?
Viele Grüße
Corinna -
Ja habe mit ihr das allein bleiben geübt...und klappt eigentlich bis zu dem zeitpunkt wenn sie das auto hört und dann ist alles vorbei....
Hier zu hause ist sie sehr auf mich bezogen immer ei mir rückt mir eigentlich nie von der pelle...Der Große der hat garkeine Probleme mit dem zu hause allein bleiben der legt sich hin und das wars der hat auch noch nie so etwas in die richtung gemacht...
Die kleine hat auch schon Tapetten abgerissen wenn sie alleine war (sie ist ja nie ganz alleine sondern immer mit dem anderen Hund zusammen)Wenn ich zu hause bin sind wir den gazen Tag draussen und sie kann laufen wie ne irre und drnnen ist sie ein wahres Monster....zumindest wasdas alleine bleiben angeht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!