• Ich habe mal wieder eine Frage und zwar muss mein 14 Wochen alter Labrador beim Gassi gehen von ca 30 Min. ca. 5 Mal pinkeln. Ist das Normal? Oder kann es sein dass sie es auf der Blase hat?
    Wir geben ihr das Futter( Happy dog) mit viel Wasser, sollen wir das lassen?

• nein drinnen pinkelt sie nicht so oft. Da schläft sie ja auch öffters. Bei Nacht müssen wir aber momentan 2 mal aufstehen und sie nur kurz raus lassen. Das hatte sie schon mal vor 2 Wochen nicht mehr gemusst.

• Also, ich bin zwar kein TA, meine Hündin hatte aber im Welpenalter mehrmals mit Blasenentzündungen zu kämpfen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das sie bei Blasenentzündung immer vermehrt pinkeln und zwar egal ob drinnen oder draußen.

Da man aber nie drinsteckt und es bei euch ja auch eine beginnende Entzündung sein könnte würde ich sie, wenn es bis morgen so bleibt oder gar schlimmer wird, dem TA vorstellen.

Sicher ist sicher.

LG
    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!