Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
-Ganderkesee - Delmenhorst - Hude - Bookholzberg-
-
-
@ Julia:
Wir wohnen direkt an der Bundesstrasse, neben der Tankstelle.
Unsere Welpenspielstunde findet in Schönemoor statt, gefällt uns
ganz gut, Wodka kann danach prima Mittagsschlaf halten.@ Schorschi: Unser Wochenende ist nun schon verplant, ansonsten finde ich die Idee mit der Großen Höhe gut, das können wir gerne ein anderes Mal in Angriff nehmen.
LG
-
26. September 2008 um 10:55
schau mal hier:
-Ganderkesee - Delmenhorst - Hude - Bookholzberg- - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey, in Schönemoor war ich mit meiner ersten auch kurz... mir hats gar nicht gefallen, aber schön das es dir gefällt.
Ich wohne beim neuen altenheim

Wir treffen uns ganz sicher mal !
-
Julia, in welcher Hundeschule tobt Ihr Euch aus?
-
Wir toben uns in Hude bei Elke aus

Das ist richtig super dort !
-
Hallo,
ich komme aus Rethorn und suche auch immer noch Leute, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben - braucht ihr noch "Verstärkung"?
Sagt Bescheid, ich würde mich gerne mit meinen "Damen"anschließen, beide mögen fremde Hunde und ich beiße auch nicht.
Lieben gruß Anke
-
-
Klar, Verstärkung... ist immer gut !
Diese Woche wird das wohl leider nix mit Große Höhe, da ich mit Lungenentzündung im Bett liege... aber sonst ist Sonntags bei schönem Wetter eigentlich immer gut :)!
Was hast du denn für Hunde???
LG
-
ich habe 2 Mischlinge, eine 12 jahre alte mittelgroße Terrier-Pudel-Dackel-Münsterländer-Schnauzer...(viele Aufzählungen später...)-Hündin und eine 7 Monate alte Großpudel-Mix Hündin.
juliaaa - gute Besserung! -
Hey,
solangsam finden sich ja doch noch mehr, und das ist genau das richtige ...Joschi steht auf Pudel
Hoffentlich kriegen wir es nächsten Sonntag mal wieder hin. -
wann trefft ihr euch denn wo am sonntag? egal ob wind und regen?
-
Naja, so ganz egal ob wind und regen isses nicht
!Also meistens Sonntags so um 14:30 !
Aber wir sagen spätestens Samstag nochmal bescheid !
LG
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!