-Ganderkesee - Delmenhorst - Hude - Bookholzberg-
-
-
@ Julia:
Wir wohnen direkt an der Bundesstrasse, neben der Tankstelle.
Unsere Welpenspielstunde findet in Schönemoor statt, gefällt uns
ganz gut, Wodka kann danach prima Mittagsschlaf halten.@ Schorschi: Unser Wochenende ist nun schon verplant, ansonsten finde ich die Idee mit der Großen Höhe gut, das können wir gerne ein anderes Mal in Angriff nehmen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, in Schönemoor war ich mit meiner ersten auch kurz... mir hats gar nicht gefallen, aber schön das es dir gefällt.
Ich wohne beim neuen altenheim
Wir treffen uns ganz sicher mal !
-
Julia, in welcher Hundeschule tobt Ihr Euch aus?
-
Wir toben uns in Hude bei Elke aus
Das ist richtig super dort !
-
Hallo,
ich komme aus Rethorn und suche auch immer noch Leute, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben - braucht ihr noch "Verstärkung"?
Sagt Bescheid, ich würde mich gerne mit meinen "Damen"anschließen, beide mögen fremde Hunde und ich beiße auch nicht.
Lieben gruß Anke
-
-
Klar, Verstärkung... ist immer gut !
Diese Woche wird das wohl leider nix mit Große Höhe, da ich mit Lungenentzündung im Bett liege... aber sonst ist Sonntags bei schönem Wetter eigentlich immer gut :)!
Was hast du denn für Hunde???
LG
-
ich habe 2 Mischlinge, eine 12 jahre alte mittelgroße Terrier-Pudel-Dackel-Münsterländer-Schnauzer...(viele Aufzählungen später...)-Hündin und eine 7 Monate alte Großpudel-Mix Hündin.
juliaaa - gute Besserung! -
Hey,
solangsam finden sich ja doch noch mehr, und das ist genau das richtige ...Joschi steht auf Pudel
Hoffentlich kriegen wir es nächsten Sonntag mal wieder hin. -
wann trefft ihr euch denn wo am sonntag? egal ob wind und regen?
-
Naja, so ganz egal ob wind und regen isses nicht
!
Also meistens Sonntags so um 14:30 !
Aber wir sagen spätestens Samstag nochmal bescheid !
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!