mal bitte BARFPlan prüfen
-
Sam-Benni -
23. September 2008 um 13:39
-
-
Ich habe es mal eine Zeitlang beobachten wenn es jeden Abend Hühnerhälse gibt und bis zu 3 mal die Woche gibt es Rinderknochen, sobald es vier mal die Woche wird sieht der Kot hellweiß aus. Also ist 3 mal in der Woche genau richtig und den Rest der Woche Hühnerhälse.
Na dann lass ich das mal so, ich bin mir nur noch nicht mit der Menge sicher, sollten ja 3 % des Körpergewichts sein, aber er frisst einfach nicht so viel. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mal bitte BARFPlan prüfen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gebe fast jeden Tag Knochen. Wenn die Verduauung das mitmacht und kein Knochenkot entsteht, immer rein :^^:
-
@ wadenbeisser: Ich würde meiner lieber an mehr Tagen Knochen füttern. Momentan bekommt sie nur vier mal pro Woche Knochen. Dienstags, Donnerstags und Samstags und Sonntags. Momentan sieht es so aus, als müsste ich einmal die Knochenfütterung am WE weglassen, weil Ivy immer mehr zu Knochenkot neigt. :/
Also ruhig so weitermachen, wenn dein Hund es verträgt! Machst nix falsch.
-
unsere bekommen auch, bis auf den fastentag, jeden tag knochen. sie vertragen es super und ich habe abends eine halbe stunde ruhe um unser essen zuzubereiten ohne dabei in vier leidende hundaugen zu schauen die ja sofort tot umfallen, wenn da nicht irgendwas vom schneidebrett fällt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!