Abby-Maus ist eingezogen
-
-
Hurra,
nach unendlicher Wartezeit
ist unsere Abby nun seit Sonntag bei uns.Die 1 1/2 Stunden Autofahrt hat sie super gemeistert (ohne zittern und Angst).
Hier zu Hause hat sie dann erstmal alle ihre neuen Familienmitglieder freudig begrüßt und sich im Garten richtig ausgetobt.In der 1. Nacht war ich einmal mit ihr draussen zum Pipimachen aber in der letzten Nacht hat sie von 23 Uhr bis 6.30 durchgeschlafen
*freufreufreu*.Sie ist supersüß, neugierig und wirklich lieb. Ach, wenn sie so bleibt
gibts nix zu meckern.Hier gibts auch ein Foto (andere folgen noch)
Externer Inhalt img412.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img412.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach was sie allerdings zu haben scheint sind Flöhe und falls jemand ein sanftes Mittel dagegen kennt, wär ich für Tipps dankbar

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Abby-Maus ist eingezogen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach, ist das ne süsse Maus! Wie alt ist sie denn?
-
was ist denn die abby für ne rasse? und wie seid ihr auf ihren namen gekommen? hab ich noch nie gehört bei nem hund
kommt das von abigail ? oder wie mal des schreibt 
-
das ist ja ne süße maus, herzlichen Glückwunsch!
-
Danke!
Also Abby ist knapp 9 Wochen alt und ihre Mama ist eine Labrador-Retriever-Mischung und der Papa ein Münsterländer-Colli-Mix.
Ja, den Namen Abby hatte ich auch noch nie bei Hunden gehört, aber als wir uns auf die Suche nach Hunden gemacht haben (über das Internet) stand da so eine kleine Hündin zu vergeben drin und die hieß Abby. Uns gefiel der Name gleich gut und da haben wir beschlossen, wenn wir unsere kleine Maus kriegen soll sie so heißen :-).
-
-
find ich süss
viel freude wünsch ich dir mit deiner abby , hihi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!