Im Ruhrgebiet gibt's schöne Ecken
-
-
Hallo zusammen,
wie wäre es denn mal mit Spaziergängen im Ruhrgebiet?
Wir selbst kommen aus Mülheim an der Ruhr und haben hier wirklich schöne Ecken um die Hunde laufen zu lassen.
Würden allerdings auch gerne noch die schönen Ecken um uns herum noch kennen lernen.
Wer zeigt sie uns???
Und wer mag Mülheim kennen lernen???
Lieben Gruß senden Maya, Maik und Jana -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallöchen,
ich mags kennenlernen bin selbst aus duisburg am rhein ists sehr schön....
in hünxe am tenderigssee ebenfalls
was gibts bei euch insbesondere
zu erreichen mit bus oder bahn? -
also wenn ihr ne etwas zickige Weiße mitnehmt und mich dann würde ich auch kommen, muss aber mit Bus und Bahn erreichbar sein!
Dahra kriegt nen Tennisball dann hält sie den Mund und ist ganz freundlich.
-
Zitat
also wenn ihr ne etwas zickige Weiße mitnehmt und mich dann würde ich auch kommen, muss aber mit Bus und Bahn erreichbar sein!
Dahra kriegt nen Tennisball dann hält sie den Mund und ist ganz freundlich.
wen meinst du mit zickige weisse??? Dich oder den Hund?? Weil der Hund bekommt ja den Ball inne Schnute
-
Ich bin ganz lieb und unschuldig, ich meine meinen Hund. Grins. *Lachflash* Der war gut!
-
-
Ja super!!!
Der Auberg ist immer gut mit dem Bus zu erreichen!Sonst hätten auch wir noch das Ruhrtal zu bieten-auch gut erreichbar.
Einen schönen Abend noch!
-
klingt interessant und wollen wir dann mal was festmachen?
-
Hallo zusammen,
darf ich mich mit meiner Weißen denn anschließen?
Der Auberg? Kenn ich net. Aber Schleppleine muss dran, also nicht wundern, sie geht sonst stiften (jagen)!
Kannst du ne genaue Adresse geben? Dann such ich ne Bahnverbindung. Nur wenn ich schon ne Stunde mit Zug fahr, kann ich leider nicht kommen, denn das ist echt etwas viel!
Aber sagt einfach bescheid, würde gerne mitkommen!
LG Julia
PS: Ihr könnt euch auch per Mail melden. [email='schweinchenhueter@gmail.com'][/email]
-
So, jetzt endlich mal was Zeit zum antworten...
Ich würde in Mülheim den Eschenbruch als Treffpunk vorschlagen. Der geht von der Kölnerstr. (B1) ab und man hat eigentlich eine ganz gute Busverbindung zum Mülheim Hauptbahnhof.
Schaut es euch doch mal bei GMaps an und beim VRR, wie die Verbindung so ist.
Hier meine Email: [email='jeypi@gmx.net'][/email].
GLG und genießt die Sonne -
Ich würde knapp ne Halbe Stunde fahren mit Zug. Das Wäre doch was. Nur wann?
In der Woche? Freitag abend nächster Woche?
Also so ab 16 Uhr. Ich kann auch eher. Meinetwegen auch wann anders, wann könnt ihr?
Oder Leiber Sonntag?
Jetzt Sonntag ist mir zu knapp aber wie wäre es mit dem 5. Oktober?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!