ANZEIGE
Avatar

Gruppen-Unterordnung (Laufschema)

  • ANZEIGE

    Ich habe mal bei unserem benachbarten Hundeverein die Vorführung der Gruppenunterordnung gesehen, wo fünf Hundeführer eine tolle Vorstellung geliefert haben. Mir wurde gesagt, dass es für diese Gruppenunterordnung sogar Kreismeisterschaften und mehr gibt.
    Hat jemand vielleicht das Laufschema?
    Wir haben in unserem Hundeverein eine "Show-Gruppe", die für alle möglichen Veranstaltungen Vorführungen eintrainiert. Ist nichts großartiges und sicher nicht mit dem weitgehend bekannten Leistungsdruck. Wir machen das mehr aus Spaß. Vor allen macht's vorher Spaß, im Vereinsheim gemütlich ein Laufschema zu erarbeiten :wink: Jetzt sollte aber wirklich mal was "Offizielles" her.


    Wäre schön, wenn mir einer das Schema geben könnte.

  • ANZEIGE
  • Huhu



    habe das Glück, bei dem Mann im Verein zu sein, der den Gruppenwettkampf erfunden hat! Herr Jacob Leichter, 1. Vors. VPS Neu-Isenburg.
    Lasse mir am Sonntag das Schema geben, kann es dir dann sicherlich zukommen lassen !!!
    Will mit meiner Truppe evtl. im September zum Gruppenwettkampf starten..............


    LG


    Mic

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE