Was ist das für eine Hunderasse ?

• Hi,

an Filas habe ich auch gedacht aber irgendwie kenne ich die doch eher noch imposanter und ein wenig kräftiger. Auch die Leftzen kenne ich länger.

P.S. Sind die Bilder denn dem TS? Sonst kanns ärger wegen dem Copyright geben ;)

• Zitat

P.S. Sind die Bilder dem TS? Sonst kanns ärger geben wegen dem Copyright ;)

nö, selbst mit eigener Kamera letzte Woche gemacht und nach erstem Anschein ging es den beiden da gut :D

Zitat

Aber warum willst du denn wissen was das für ne Rasse ist (*nurmaldummfrag*)

1. weil wir bald in dem Land leben werden und man sich natürlich auch mit der "Hundewelt" dort auseinandersetzt...gerade weil wir auch unseren mitnehmen.

2. hat mich das Verhalten der Hunde in der Situation fasziniert. Der Besitzer war abwesend und Sie bewegten sich frei auf dem gesamten Grundstück.
    Scheinbar hatten Sie für sich eine magische 3-Meter-Schutzgrenze um das Grundstück festgelegt. Sobald wir uns dem Grundstück näherten, rannten Sie bellend zu der Stelle, sobald wir aber auch nur 3-5 Schritte rückwärts gingen (ohne uns abzuwenden) schlug das in völliges Desinteresse um und sie trabten davon. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!