Beulen unter den Achseln
-
-
Ich habe gestern beim Kraulen gemerkt das er ziemlich große Beulen unter den Achseln hat und das auf beiden seiten. Die Beulen sind ganz weich und er scheint auch keine Schmerzen da zu haben.
Nun war ich heut beim Tierarzt und sie meinte es wäre vielleicht ein Bluterguss.
Nunja wir waren am Mi. zum Agility und da hat er eine Stange gerissen habe es aber nicht gesehen wie, war grad mit dem Rücken zu ihm. Nun meine Frage kann das sein oder hattet ihr das schonmal???
Bin ziemlich beunruhigt da wir am Mo. in den Urlaub fliegen.
Nachdenkliche Grüße Sandy & Frodo - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beulen unter den Achseln*
Dort wird jeder fündig!-
-
lieber zum tierarzt...
-
Zitat
Nun war ich heut beim Tierarzt und sie meinte es wäre vielleicht ein Bluterguss.

So´n Bluterguss wär ja nix ungewöhnliches, wird bei Hunden oft mal dick. Vielleicht kannst du da Tensolvet draufschmieren, würd ich abaer vorher nochmal den TA fragen. Schönen Urlaub!
-
gute besserung!!! -
Danke euch.
Die Tierärztin meinte ich soll erstmal nix drauf machen.
Naja jetzt ist er erstmal eine Woche bei meinen Ellis da wird er auch betütelt und verwöhnt und wenn wir wiederkommen hoffe ich mal das die Beulen weg sind. Wünscht mir viel Glück! -
-
VIEL GLÜCK; LASS WIEDER VON EUCH HÖREN

-
Dann können deine Eltern ja im Notfall mit ihm nochmal hin. Also, schönen Uraluab! :^^:
-
Hallihallo wir sind wieder aus unserem Urlaub zurück.
Die Beulen sind schon fast weg, also war es wahrscheinlich doch nur ein Bluterguss. Gott sei Dank. -
Das ist ja schön. Freut mich!

-
mich auch,weiterhin alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!