Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Namen von Elfen, Kobolden etc.
-
-
Zitat
*schnelleinBuchaufschlag*
Hakatri, Ineluki, Jiriki, Kuroyi
Binabik, Ookequk, Snenneq
Aha - hat etwa noch jemand das Geheimnis der Großen Schwerter gelesen?
Da fehlt dann aber noch Qantaqa
-
1. April 2010 um 13:09
schau mal hier:
Namen von Elfen, Kobolden etc. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aber sicher
.Zitat
Da fehlt dann aber noch Qantaqa
Bei einer Hündin wäre es ja perfekt gewesen
. -
Zitat
Aber sicher
.
Die Bände gehören mit zu meinen Lieblingsbüchern - obwohl das Ende für mich ein bißchen 'hingehuddelt' wirkt...ZitatBei einer Hündin wäre es ja perfekt gewesen
.
Wer weiß denn schon, dass die Namensgeberin eine Wölfin ist
-
Zitat
Hakatri, Ineluki, Jiriki, Kuroyi Sithi-namen ( Elfen ählich )
Binabik, Ookequk, Snenneq Qanuc-namen ( Troll/Zwerg ähnlich )
aus der Reihe von Tad WilliamsHatte übersehen, daß es auch um die Herkunft der Namen ging
. -
Zitat
Die Bände gehören mit zu meinen Lieblingsbüchern - obwohl das Ende für mich ein bißchen 'hingehuddelt' wirkt...Stimmt, aber ich hab die Bände mehrfach gelesen und die bleiben auch im Bücherregal stehen !
Wer weiß denn schon, dass die Namensgeberin eine Wölfin ist
Jeder, der es gelesen hat
, obwohl ich vermute, daß es nicht so viele waren
. -
-
evt ist der link schon drin, ich find die namen wunderschön
http://www.larisweb.de/tools/namen_gen_elfen.php -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!