Hallo...Kreis Gütersloh und Umgebung...

  • Hallo,
    ich heisse Manuela und mein Hündchen Luna ist ein Bernner Sennen Labrador Mix.


    Wir haben uns schon mit 3 Nette Hundebesitzer getroffen und es hat total den Spass gemacht,..wir haben gequatscht und die Hündchen haben gespielt!!!! ;)


    Wir machen das nun Regelmässig und würden UNS (ich denke spreche da für alle) freuen wenn sich noch ein paar Leute anschliessen!!! :D


    In der Woche gehe ich mit Luna in Rheda spazieren,oft begleitet mich meine Nachbarin mit ihrer Hündin Perla aber im mom hat sie wennig Zeit und meine Luna spielt sooo gerne, wir freuen uns über jeden Kontakt.


    Da ich ein Auto habe bin ich sehr spontan....bin nicht an einem Ort gebunden.
    Und bei den anderen Mädels mit dennen ich mich treffe ist es genauso!!


    Sonntag ist es wieder soweit wir treffen uns um mit den Hunden zu gehen.. :group3g: Luna freut sich schon genauso wie ich.


    :hilfe: also WER Lust und Zeit hat einfach melden!!!
    LG Ela mit Luna

  • Das hab ich mir Gedacht!!!! :group3g:
    Ihr und die anderen 2 seid voll mit eingeplant!!!!


    Kann jetzt auch Bilder einsetzen,...mir wurde geholfen....hab Luna eingesetzt unter Welpen Junghunde....voll geile kometare bekommen!!!*stolz*


    uiii, muss weiter putzen mein Mann hat Skart Abend....
    Bis morgen,..Ela&Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!