Mitnehmen oder nicht???
-
Hallo zusammen!
Wir fliegen über Weihnachten/Sylvester zu meiner Ma nach Deutschland.
Nun sind wir am überlegen was wir mit unseren Fellnasen machen...
Ich würde sie gern mitnehmen! Nur mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf.
Bei der Kurzen ist es nicht so schlimm, die würde ja als "Handgepäck" durchgehen.
Der Grosse müsste allerdings unten ins Flugzeug. Ist das nicht zu viel stress für ihn? Wir sind ja höchsten nur 2-3 Wochen da.
Oder ist es mehr stress für ihn in dieser Zeit ohne uns zu sein?
Wenn wir ihn hier lassen, bleibt die Kurze natürlich auch hier.
Ach mann, ich weiss nicht was ich machen soll. Das bereitet mir echt kopfzerbrechen!
Was würdet ihr denn tun??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mitnehmen oder nicht???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt auf deinen heimischen Hundesitter und das Befinden deines "Großen" an !
Ich kenne Hunde, die fliegen regelmäßig, ohne Probleme. Ich würds meinen nicht zumuten wollen (ausser ich wander für immer aus).2-3 Wochen, da lohnt es sich doch, mit dem Auto zu fahren und beide mitzunehmen, oder !?
Gruß, staffy
-
Einen privaten Hundesitter haben wir hier leider nicht. Er müsste also in ein "Hundehotel".
Mit dem Auto wär noch mehr stress für die Hunde! Wir müssten von hier mit der Fähre zum Festland. Das wären ca. 4-5 Stunden wo sie in der Box bleiben müssten! Und dann nochmal die ganze Strecke bis hoch nach Lippstadt. Hinzu kommt noch, ich habe kein Führerschein. Mein Mann müsste also alles allein fahren... nee... dann lieber 2,5 Stunden flug!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!