Welches Trockenfutter ist gut, aber günstig?

• Und , das Tierarztfutter war schön teuer gelle ? Teuer macht beim Füttern ein gutes Gefühl dem Hund gegenüber ist aber nicht immer für jeden Hund besser . Bei manchen Futtermitteln bezahlt man die Hälfte für den Namen .
    Zu deiner Frage : Vorsicht mit der Mengenangabe die draufsteht - ist meist zu viel und später , wenn man es merkt ist abnehmen schwieriger als zunehmen .
    lg
    Susann

• Hallo Bungee,

meine Weiße Schäferhündin bekommt seit 3 Wochen Josera Agilo und ich bin gneau so angetan wie sie davon. Sie schlingt wahrlich das Fressen in sich hinein, mit Nudeln oder Reis, dass hat sie Früher noch nicht einmal angeguckt. Sioe liebt dieses Futter. Es ist allerdings für Hunde mit einem sher hohen Energiegehalt, also Sport und laufhunde. Aber wenn dein Hund sich viel bewegt dann könntest du es auch füttern. Wir bezahlen für 15kg 25 Euro im Internet es wird direkt vor die Tür geliefert!

• Oh ja!!!!!!!! Ganz schön teuer :motz:
    Mein Hund frisst mehr als auf der Verpackung steht + Leckerchen und ab und zu auch frisches Fleich und ist eh dünn.Vielleicht liegt es aber am Alnutra weil es nicht so "Reich" ist(ich werde von Fast Food auch nicht lange satt dafür aber DICK) :lachtot: ;)

• Zitat

Was ich an der ganzen Diskussion um "gutes" oder "schlechtes" Futter nicht ganz verstehe, ist, warum z.B. der Weizenanteil hier so schlecht geredet wird. Mein Hund frisst z.B. mit Begeisterung Brot und Brötchen. Wenn d a kein Weizen drin ist zwinkern, dann weiß ich auch nicht...

Na klar, aber ich mag auch gerne Eis, gehe gern mal zu Mc Donalds und und und... das ist ja kein Richtwert, ob er es gerne ist oder nicht, sagt ja nichts über den Nährwert aus ;)

Zitat

Bei manchen Futtermitteln bezahlt man die Hälfte für den Namen .

Seh ich genauso. Bestes Beispiel: Froli* und Pedigre*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!