niesen! und noch eine Frage
-
-
Unser 13 wochen alter Welpe niest seit 1 Tag. Was kann es sein? Gibt es da auch eine Erkältung(Schnupfen) wie bei uns Menschen?
Die 2. Frage: Heute morgen hat unsere Holly gebrochen, war anschließend wieder ganz normal, hat Mittags auch wieder wunderbar gefressen, jetzt ist sie wieder etwas ruhiger und schläft, passiert das bei euch auch mal dass euer Hund bricht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Hollypw,
also Krankheiten wie Erkältung können Hunde klar, ganz genauso bekommen
wie wir. Vor allem Welpen sind noch etwas anfälliger da ihr Immunsystem noch nicht ganz die 100% arbeit leistet. Zeigt der/die kleine sonst noch Auffälligkeiten? Mehr Durst, kein Hunger??Wegen dem Brechen ist das so ne Sache, was hat Sie denn gebrochen??
Schleimig, Galle, Gras gefressen??Liebe Grüße
-
gefressen hat sie ? na ja wenn man spazieren geht findet sie immer etwas. wir haben etwas rotes wie eine beere gesehen. es war nicht schleimig einfach unverdaut.
sonst haben wir keine veränderung gemerkt,dass sie nun vielleicht etwas müde ist , aber sonst ist sie fit.
-
dann versuch doch mal zu beobachten in welchen Situationen Sie niesen muss...
Meine letzte Hündin musste zum Beispiel immer Niesen wenn Sie sich extrem über etwas gefreut hat
Meine Amy muss niesen wenn jemand in der Nähe raucht (pfui bäbä wenn Frauchen auf Balkon raucht ;;))weil so wirklich krank hört es sich nicht an, aber des mit dem unverdaut spucken hm, würde ich mal beobachten, aber da sie sonst nix hat. aber grundsätzlich wenn du dir unsicher bist, beim ta ruhig auch mal anrufen...
Amy spuckt, oder hat bis jetzt nur gespuckt nach dem Gras fressen, da kommen dann Grashalme und meist etwas Galle mit ist gelb-weißlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!