• Hi!
    Welche Bücher hast du bereits bestellt?
    Ich gebe bei gekochtem Fleisch nur 50%,30% Getreide und 20% Gemüse.
    Geh mal auf die Seite von Lunderland,www davor und de dahinter,die haben einen tollen Kalziumrechner, auch extra für Eierschalenpulver.Der errechnet genau den Tagesbedarf an Ca und auch wie du den Phosphorgehalt des Fleisches durch Ca ausgleichen kannst.

LG

• ich hatte mir bestellt:

"Naturnahe Ernährung für Hunde" - Birgit Frost
    "Hundegesundheit und -ernährung für Dummies" :D M. CHr. Zink
    und das andere hiess glaub ich "Koch mal was für Bello"??? weiss ich gerade nicht so genau. ist auf jeden fall ein kochbuch für hund und mensch. auf dass wir alle das gleiche futtern :D

bin zur zeit aber gerade am rumknobeln, wie ich die tgl. leckerlie-rationen vom futter abziehe :gott:

• Das Büchlein von Birgit Frost habe ich auch. Aber die ist ja keine Verfechterin des Kochens!

War zwar eine ganz interessante Lektüre, aber mir fehlen da doch einige Sachen, z. B. Kalziumzufuhr.

Übrigens habe ich auch zu Hause eine Getreidemühle und habe auch schon mal für meine Hunde Frischkornbrei gemacht. Sie haben es aber beide nicht besonders gut vertragen. Vielleicht ist es aber auch eine Gewöhnungssache.

Gruß Anja

• Ich habe das Buch ,,Wenn Hund kochen könnten".
    Die Bücher ,,Das schmeckt ihrem Hund" und ,,Das koche ich meinem Hund" habe ich mir heute bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!