Wir ziehen nach Tübingen !!!

  • oh man, jetzt hab ich mich schon gefreut und jetzt klappts wohl eher nicht. Ich hab vergessen, dass mein Freund und ich heut um halb 3 nen Termin haben. Der wird wohl 2 std. gehen. Wenn ichs jetzt sicher wüßte könnte man vielleicht danach noch gehen aber es ist noch nichts klar.
    Wärs für dich ok, wenn wir die Sache auf nächstes WE verschieben würden?

  • chichabi


    Macht doch nichts, ich bin ja gerade einmal zwei Tage hier, wir holen das einfach nach !


    @ b.e.a.s.t
    Lust immer, Zeit lässt sich sicher einrichten ;) Ich schick dir die nächsten tage mal ne mail und freu mich auf unser Treffen !



    Grüße,
    Svenja und Jenna

  • ich klink mir hier auch einfach mal ein, bin auch gleich aus der ähe von tübingen, wenn ihr geht, könnt ihr euch ja mal melden, ich hab nen malteser! gruß lea und markus

  • Hi und willkommen bald in Tübingen :winken:
    also ich komme nicht direkt aus Tübingen, aber aus der Nähe von Reutlingen, ist sozusagen um die Ecke ;)
    Die Hundesteuer in Tübingen ist verdammt teuer, 144 Euro für den Ersthund und die Preise für Wohnungen sind auch nicht gerade ohne.
    Am günstigsten fährt man immer noch wenn man in eine kleine Gemeinde zieht.
    Aber sonst ist Tübingen total schön von der Natur her :smile:

  • Hallo Sakura,
    wir überlegen gerade uns einen Hund zuzulegen und dabei interessiert uns besonders ein Mudi. Deshalb die Frage: Sind Sie noch in Tübingen? Mit Mudis, die wir mal kennenlernen könnten?
    Oder sind Ihnen andere Mudi-Besitzer irngedwo zwischen Freudenstadt und Tübingen, Calw und Horb bekannt?
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag,
    Helge Keil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!