Wir ziehen nach Tübingen !!!

  • Meine Augen sind immer noch feucht......
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...vooooooooooor Freude, denn :


    Jenna darf mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :party2: :party: :herzen1:


    Ich kann´s noch immer nicht fassen, habe heute unter Schweißhänden die Nummer der Vermieterin gewählt und mir tausendmal zurechtgelegt, was ich sagen sollte. Und dann wusste ich trotzdem keins der zurechtgelegten Worte mehr, selbst die Rettungshundestaffel hab ich nicht erwähnt ;)


    Aber die liebe Frau ist so ein Schatz, sie gibt uns eine Chance !!!


    Ich freu mich so und küss und umarm euch alle ganz doll!
    Probleme werden noch genug auftauchen, aber genieß diesen wunderbaren Moment, dass es so schnell keine Trennung geben wird.


    Eure ,
    Svenja und Jenna (auch in nächster Zeit vereint) :D

  • Hey, supi, freu mich ganz arg für dich!!!! :streichel:


    Ich hoffe, es gefällt dir dann auch bei uns im Süden!


    LG schopenhauer

  • So, wir melden uns vom neuen Zuhause aus :D


    Seit gestern sind Jenna und ich nun angekommen und haben unsere erste Nacht im neuen Bett (Jenna durfte ihres behalten) überstanden. Meine kleinen Zimmerchen wurden schon gestern fast vollständig eingerichtet, sodass der heutige Tag nochmal zum Relaxen da war.
    Relaxen hieß für uns: 5 Stunden wandern im Schönbuch ;)
    Man (Frau und Hund) muss sich ja schließlich mit der neuen Umgebung bekannt machen. Naja, nachdem wir von der eigentlichen Routen abgedriftet sind, war kartenlesen angesagt, aber wir sind wohlbehalten und glücklich zu Hause angekommen.
    Und Jenna hat schon die erste Freundin gefunden, eine kleine junge Yorkshire-Lady.


    Wir grüßen euch !


    Svenja und Jenna

  • ach so schnell ging das jetzt. Hätte ich nicht gedacht...
    Und, wie ist euer erster Eindruck von hier?
    Seid ihr morgen auch zufällig länger spazieren? Wir wollten nämlich auch in den Schönbuch...

  • Der erste Eindruck ist klasse :^^:
    Ich komm mir nur unglaublich unsportlich vor, weil hier ja mega viele Jogger/Walker/Radler sind !!! Wahnsinn !


    Morgen gibts noch ne Menge Sachen zu regeln, aber ich habs ja nicht weit zum Schönbuch, wo wolltest du denn gehen ? Und wann ?
    An sich haben wir beide Zeit, noch zwei entspannte Tage :gott:


    Grüße,
    Svenja und Jenna

  • Oh, verstehe. Ja, meine Ausbildung beginnt auch schon Mittwoch. Dann lass uns doch morgen gehen. Oder wir versuchens zumindest, mal sehen, wie Jenna die Sache sieht ;)
    Von wo aus wolltest du denn starten ? Ich starte sonst am Beginn der Joggingstrecken, am Spielplatz (Sand). Weißt du, wo ich meine ?


    Nachmittags passt mir, sag eine Uhrzeit, ich leg meine Planung dann danach aus. Falls zu das noch liest....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!