HD/MA/LU HUndezubehörladen????
-
-
Hallo Ihr allwissenden Foris
Wisst Ihr zufällig in der Nähe von HD/MA/LU ein shcönes gut sortiertes Hundezubehör-Geschäft? Darf aber kein Zoo-laden sein, weil ich das nicht leiden kann, wenn man immernoch Tiere im 'Supermarkt' kriegt.
Danke schonmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da sinteressiert mich auch
was mir so einfälltFressnapf in FT
KölleZoo in LU-Oggersheim
Welt der Tiere in Worms -
Worms hört sich gut an.
Ist der Fressnapf in FT größer als der in Mutterstadt? Da kriegt man nämlich kaum was. Und Kölle Zoo mag ich net, da gucken die zu verkaufenden Tiere immer so....
und so richtig gut sortiert sind die was Hunde angeht auch net. Aber vielen Dank schonmal.
-
Huhu Lena,
in Lampertheim haben sie jetzt ein Futterhaus (gut sortiert, und sie bestellen auch wenn du etwas bestimmtes möchtest)
Welt der Tiere ist riesig, hat wirklich ein tolles angebot (bzgl Leinen, Halsbänder, Körbchen etc. Beim Futter bin ich mir nicht Sicher ob die wirklich nen Plan haben, da ist es schon toll wenn man selbst Ahnung hat)
Ansonsten gleicht die Welter der Tiere eher einem "zoo" es gibt viele Tiere, diese haben aber relativ viel Platz für Tiere in einem Zoo-Geschäft.Ansonten kann ich dir Empfehlen auf eine CACIB ausstellung in deiner Nähe zu gehen, dort bekommst du einfach ALLES
und dann auch noch meistens Messerabatt.
Wir haben hier bei uns im Odenwald noch zwei gut sortierte Tiergeschäfte, einmal in Birkenau (bei Weinheim) und in Fürth im Odenwald.
In Birkenau das ist ein kleiner aber wirklich sehr guter Laden.
In Fürth sind die Verkäuferinnen wirklich unheimlich nett, sie helfen einem mit Rat und Tat und verkaufen tun sie eigentlich auch nur gute Dinge.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
(p.s. Kölle Zoo ist übrigens die Apotheke unter den Tiergeschäften aber halt nah an dir dran. Dort in der Nähe gibt es noch einen Dehner, ich glaube dort gibt es auch Tierzubehör)
Vlg Ilean (bis später^^)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!