Hund ins Bett? Ja oder nein?

• Dira und Elli dürfen beide aufs Sofa. Bevor Elli bei uns war, durfte Dira auch im Bett schlafen, da Elli das aber nicht darf, weil sie auch nicht mehr ins Bett springen kann, darf Dira auch nicht mehr. Sie hat das aber gut akzeptiert und ich schlafe jetzt auch besser, weil mir nicht ständig jemand in den Bauch oder den Rücken tritt. Aber eins braucht Dira immer noch, obwohl sie im Körbchen schläft. Sie will jeden Abend zugedeckt werden, auch im Sommer bei großer Hitze, sonst bleibt sie nicht liegen.

• Ivy darf auf Kommando ins Bett, Sofa ist aber tabu. Sie hat allerdings auch noch nie Anstalten gemacht, aufs Sofa zu wollen und Rangordnungsprobleme hat's bei uns deswegen (oder aus einem anderen Grund) auch nie gegeben ;)

• Zitat

Beide dürfen ins Bett und auf's Sofa. Auf das Rangordnungs-Gedöns hör ich schon lange nicht mehr, von daher ist es mir auch schnuppe wenn einer meint, meine 2 Damen würden deswegen die Weltherrschaft an sich reissen (wollen) ;)

Ganz genau... :D
    Allerdings darf die Nuss nicht auf's Sofa... Papa hat Angst drum :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!