IRAS/Animal am 8. + 9.11. in Stuttgart - wer kommt??
-
-
Also ich komme auch So.
Wann und wo wollen wir uns treffen?
-
22. Oktober 2008 um 16:58
schau mal hier:
IRAS/Animal am 8. + 9.11. in Stuttgart - wer kommt?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
wir werden Sonntag da sein.
Falls sich deine Frage an alle richtet, gerne kann man sich treffen...Natürlich richtet sich meine Frage an alle

-
Huhu, ich möcht auch mit

chichabi
Steht dein Angebot denn noch ?
Hab gelesen, ihr fahrt nun So.Also, wenn noch ein Plätzchen frei wäre... wir wären gern mit dabei

-
ja klar, wir holen dich dann ab, wenn du mir die Adresse sagst.
Dein Hundi muss halt mit dem Kofferraum vorlieb nehmen -
huhu,
ich bin ganz neu im Forum. Werde wohl am Samstag da sein, evtl. Sonntag. werden wir kurzfristig entscheiden. Habe ja jetzt 2 hunde und da finde ich bestimmt wieder was

-
-
Zitat
ja klar, wir holen dich dann ab, wenn du mir die Adresse sagst.
Dein Hundi muss halt mit dem Kofferraum vorlieb nehmenHast ne Mail bekommen :^^:
Jenna ist am liebsten im Kofferraum, sie kennt kaum anderes.
Wir freuen uns tierisch aufs shoppen und mehr
Liebe Grüße,
Svenja und Jenna -
Also, wer kommt am
Sa:
und wer am
So:
ÄnnchenWann und wo jeweils???
-
ZitatAlles anzeigen
Also, wer kommt am
Sa:
Linsensuppeund wer am
So:
Ännchen
LinsensuppeWann und wo jeweils???
-
ich kanns leider noch nicht sagen, werd ich ein paar Tage früher entscheiden. So ist das arg früh
-
Ich werde Samstags gehen. allerdings werde ich nicht zu einem DF-Treffen kommen. Ich geh mit Freunden hin und das passt dann so

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!