Gefrierschrank - wie viel Fleisch hat Platz?
-
-
Ich kann nur empfehlen, mal in die Lokalzeitung zu gucken oder auf die einschöägigen Seiten im Internet.
Habe so hier quasi um die Ecke nen Top-Gefrierschrank für sehr wenig Geld bekommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich kann nur empfehlen, mal in die Lokalzeitung zu gucken oder auf die einschöägigen Seiten im Internet.
Du findest in der Lokalzeitung aber fast ausschließlich Geräte der Klasse A und genau das will ich nicht. Außerdem möcht ich vorher schon ungefähr wissen, wie laut das Gerät ist. Bei Neukauf ist die Lautstärke angegeben, aber welcher Privatmensch kennt die von seinem gebrauchten Gerät schon.
Ich habe für das Teil 169€ bezahlt, er ist nicht allzu laut und frisst nicht zu viel Strom... ist halt jetzt blöd, dass da doch so wenig rein passt, aber das fällt mir jetzt nun mal zu spät ein.
Ich werde berichten, wie viel nun tatsächlich rein passt - vielleicht hilft's ja irgendwann irgendwem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!