Stubenreinheit
-
-
Ich wollte mal fragen,wie einer 4 Monate alten Dackelhündin,die Stubenreinheit beibringen kann.
Ich habe schon alle Ratschläge von dieser Seite befolgt,es klappt ja auch schon einigermaßen.
Nur manchmal hat sie einen Rappel sie geht raus macht nichts und zwei Minuten später verrichtet sie ihr Geschäft in der Wohnung.
Sie hört auch noch nicht ganz so auf Pippi machen,gibt es da einen Trick?Jetzt noch eine andere Sache,sie reißt Tapeten und Teppiche ab,wie kann man für Abhilfe sorgen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo!
mmhh... mein kleiner ist jetzt 17 Wochen und seit ca. 3 Wochen stubenrein.
Ich habe es am anfang so gemacht, das wenn er draußen pipi oder groß gemacht hat ich mich total gefreut habe und ihm gesagt wie toll er ist. und naja, es hat geklappt.
Allerdigns hatten wir nicht so viel arbeit damit, da er schon beim Züchter darauf gebracht wurden.Mein kleiner hat auch schon tapeten angeknabbert. da habe ich mal bekannte gefragt, was ich machen kann. Dann meinten die, das es dafür so ein zeug gibt wie für Menschen die Fingenägel kauen. dass muss man dann da drauf schmieren und das schmeckt wohl total ekelig.
Ich habe es nicht getan! Fand das zu blöd und irgendwie quatsch. ich bin dann in eine Zoohandlung gefahren und habe ihm gefüllte Kauknochen gekauft! Seit dem hat er es nicht mehr gemacht.
Viel spaß noch mit deinem welpen!
Ganz liebe grüße
Kati und Corgi caruso
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!