Steh- oder schlappohren?
-
-
hallo alle miteinander!
nur zu anfang... ich liebe meinen hund egal wie er bzw. sie (ist ja ne hündin) aussieht! kann's bloß net abwarten bis sie ganz groß ist und ich sie ausgewachsen sehn kann!
sie ist ne border-collie x australien shepard mischung und zur zeit gute 4 monate alt! ich hab sie mit 8 wochen mit ("normalen") schlappohren gekriegt, als sie 12 wochen alt war, stand immer das linke ohr. siet sie 14 wochen alt ist hat sie stehohren! wenn sie rennt "flattern" die so nach vorne!
was meint ihr bleiben es stehohren oder kippen die wieder runter? wie war's bei euren hunden?
lg ilo und flocke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Steh- oder schlappohren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, wenn sie erst Schlappohren hatte und sich die Ohren jetzt nacheinander hochgestellt haben, werden es wohl Stehohren bleiben, denke ich mal.
Ich habe keine Border, aber meine Hunde hatten auch Anfangs Schlappis, die dann nach un nach zu Stehohren werden.Aber wie du so schön sagst, du liebst deinen Hund ja so wie sie ist und DAS ist die Hauptsache.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!