Wieviel Spiel zwischen Welpe und Halter täglich
-
-
Ich denke man kann ned sagen wieviel Spiel ideal ist, da auch nicht jeder welpe gleich ist - oh welch überraschung :blah:
ich spiele oft über den tag verteilt mit ihm , was jeden tag wieder anderst ist. Mal spielen wir nur wenig, dafür schläft er viel , mal spielt er viel selber , mal spiele ich die motivationskanone. immer abwechselnd also
er hat ein stoffpony , etwa so gross wie er selber , das ich ihm immer dann gebe wenn ich mal ned spielen mag. er liebt es abgöttisch und spielt dan locker 30min damit ehe er dann auf seinem pony einschläft.schau was für deinen hundi dir ideal erscheint, verlass dich auf dein gefühl.
(wenn ich mal absolut ned mag und echt keine lust hab , er aber gelangweilt irgendwo hockt , dann spiel ich schnell ne rundi "kauknochenfangen" und dann ist er beschäftigt mit seinem kauki) :anmachen:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieviel Spiel zwischen Welpe und Halter täglich*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben inzwischen unser eigenes Maß
gefunden...
(Hab ich Fragen gestellt damals*grins*)

-
Zitat
Wir haben inzwischen unser eigenes Maß
gefunden...
(Hab ich Fragen gestellt damals*grins*)

Und wie sieht das aus? neugier... :kopfstand:
-
Ja das sieht so aus, dass es eigentlich viel Spiel ist .
Insgesamt eigentlich immer ca. ne gute Stunde täglich reines Spiel.
Allerdings alles verteilt auf kleine Dosen und bedacht eingesetzt.Öfter kurzes ausgelassenes Spiel bringt uns mehr als einmal 10 Minuten!
Beim Abrufen draussen gabs z.Bsp.immer ein kurzes Spiel.
Oder auch so vor und nach jeglichen Gehorsamsübungen zum Auflockern.Immer wenn er belohnt wurde war viel Spiel weil er da begeisterter ist als von purem Fleisch.

Aktuell sind jedoch nur viel weniger Spiel möglich wegen der Humpelei.
Da kommen wir grade auf Minuten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!