Erster Besuch beim Züchter
-
-
... oh man! Ich bin so in Gedanken und überhaupt... wir waren heut bei dem ersten Züchter, ich bin total begeistert und so in Gedanken...
Bei wie vielen ward ihr?? Habt ihr einen besucht oder mehrere??
LG Swissel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erster Besuch beim Züchter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hoffe, ihr habt nen guten Labbizüchter gefunden....
Wir waren bei einem- da war eigentl. schon alles klar. Uns hat es gefallen, die Hunde, die Unterbringung usw. und alle Fragen wurden beantwortet. Wir haben aber noch ein paar Tage in Ruhe überlegt und erst dann zugesagt. Danach sind wir wieder hin und haben uns direkt einen ausgesucht. Den haben wir zum ersten Mal mit 4 Wochen besucht und dann regelmäßig. Heute ist er fast drei und ich hab es nie bereut. Allerdings haben wir selten Kontakt zur Züchterin, eigentl. nur, wenn ich sie anrufe. Das finde ich immer schade. Ansonsten passt aber alles.
-
hallo
ja, ich kenne diese freude
!! ich war bei 1ner züchterin , und da hab ich mich gleich in woody verliebt... es sass schon wie absichtlich aussen am körbchen währen alle geschlafen haben
.... man darf sich einfach nicht ZU sehr von diesen süssen mistviechern einlullen lassen... immer auf alles achten, augen weit auf !! ich hab meiner züchterin auch vollkommen vertraut, aber gemerkt, man MUSS selber schauen und zwar gut !!verlass dich schlussendlich auf dein bauchgefühl

LG
-
Hallo!
Ich muss erlich sagen, das wir nur einen besucht haben und unseren Hund sofort ausgesucht haben!
Allerdings wollten wir einen Welsh Corgi Cardigan und es war nicht unbedingt leicht diese Rasse zu finden aber ich war von anfang an total zu frieden und auch jetzt! Caruso ist absolut gut geprägt worden, er hat vor nichts angst und schwimmt sogar gerne!
Aber ich denke, das es nicht falsch ist sich mehrere Züchter anzuschauen!
Viel spaß beim schauen!
liebe grüße
Kati und Corgi Caruso
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!