Chaps und Reithosen gesucht - brauche Hilfe
-
Retriever -
12. September 2008 um 20:24
-
-
Tja, Jenny, da hilft nur eins: mehr futtern
und ordentlich Sprungkrafttraining, damit die Waden runder werden
ich schau mal, was ich so entdecke...
sollen die Chaps aus Glattleder sein oder darf es auch Wildleder sein? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chaps und Reithosen gesucht - brauche Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leder sogar eher ungerne
wobei Wildleder nicht schlecht ist....
Mein Probelm ist ja, das meine Waden für die geringe höhe zu rund sind :kopfwand:
Wären meine Waden schlank hätte ich das Problem nicht... oder meine Beine sind einfach zu kurz *gruml* -
DAAAs Problem kenne ich
Meine Chaps hab ich auch nur durch Zufall gefunden, bei einer Fahrradtour in der Lüneburger Heide: Konnte an einem Reiterladen in einem Dorf nicht vorbeigehen.
Hat sich ausgezalt: die Chaps hab ich immer noch -
Vielleicht sollte ich mal anfangen längere Radtouren zu machen, vielleicht habe ich dann auch mal soviel Glück
-
Guck mal, die passen von der Weite,
sind aber 4 cm zu lang (ggf. umkrempeln?) -
-
Wo hast du die Weite gemessen?
In der Mitte oder oben?Von der Länge her wären die XS von equidreams passend... aber bei der Weite hab ich noch so meine Problemchens
LG
Ines
-
Die Weite ist an der dicksten Stelle gemessen...
Habe mir soviele chaps schon schciken lassen, soviele anprobiert... von der länge: kein problem aber zu bekomme ich sie nie :kopfwand:
Wenn sie zu lang sind, finde ich sie sehr unbequem und drücken
-
*grrrr
Es ist doch echt zum Verrücktwerden.... :motz:
Entweder passt die Höhe nicht oder die Breite
Ich schreib jetzt mal sämtliche Lieferanten an die ich habe und die sollen mir Maßtabellen zuschicken
Kann doch nicht sein, daß es da nix passendes gibt!Ich such weiter!
*Kataloge stapelweise wälzt*
LG
Ines
-
Danke Ines du bist ein Goldschatz!!!!
Ich habe einfach komische Beine *g*
-
Ne Jenny, du hast keine komischen Beine, sondern die Hersteller haben komische Maße! :motz:
warum stellen dich nicht mal etwas flexiblere Teile her?
War sagt denn, dass alle Reiterinnen Barbie-Normmaße haben?
Treib ein bisschen Sport, mach Sprungkrafttraining und du passt in keinen Schaft mehr rein.:kopfwand:
Gehts dir auch so wie mir beim normalen Schuhekaufen? Hohe Stiefel sind nicht, weil ich sie nur bis zur Hälfte zukrieg.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!