Magen-Darmprobleme durch Orijen??
-
-
Hallo,
ich füttere meinen ja das Orijen im Wechsel mit bestes-futter(sackweise).
Nun habe ich festgestellt,das mein Kleiner bei der Fütterung von Orijen alle paar Tage das Fressen verweigert ,draußen dauernd Gras frisst um dann zu Erbrechen,Durchfall hat er nicht,allerdings macht er teilweise ganz schöne Mengen an "Würstchen".
Kann das wirklich an dem Orijen liegen?Ich dachte das es extra für allergische und empfindliche Hunde ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??Liebe Grüße eisblümchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann schon am Orijen liegen. Nicht jedes Futter (ob gut oder schlecht) wird von jedem Hund vertragen.
Orijen hat einen exorbitant hohen Eiweissgehalt - eventuell kommt dein Hund damit nicht gut klar. (kannst mal die Rohproteinwerte der beiden Futter vergleichen).Oder mit einem der sehr vielen Kräuter oder so...
Das kann viele Ursachen haben.
Ich würde jetzt testen, ob das Erbrechen, Grasfressen und das häufige koten wirklich weg bleiben, wenn Orijen wegbleibt und es dann auch wirklich weglassen.Es gibt ja noch viele andere gute Futter, die du im Wechsel füttern kannst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!