DF Hamburg-Gruppe?

• Och nee nicht schon wieder Ojendorf :( :

Ich bin dort nicht dabei weil ich entlich mal wieder was neues sehen möchte...

Wollten wir nicht mal Niendorfer Gehege???

• Zitat

Och nee nicht schon wieder Ojendorf :( :

Ich bin dort nicht dabei weil ich entlich mal wieder was neues sehen möchte...

Wollten wir nicht mal Niendorfer Gehege???

Nein, Öjendorf vielleicht nur wegen dem Spectaculum, wenn wer mag. Das eigentliche Treffen können wir doch gerne woanders machen...

• Zitat

@BolleBoxer, wie war die Ausstellung?

Lg Karin

War sehr schön und aufregend!

Ich mach jetzt mal wieder eine Liste. Schlage die Eidelstädter Schweiz vor, wo das letzte treffen ja eigentlich stattfinden sollte. Kenne mich da aber nicht aus, also muss jemand mitkommen, der weiß, wo es hingeht. ;) 14Uhr ist ok?

Am Besten Treffen an der U Hagenbecks Tierpark, da bei der großen Giraffe.

Zitat

Samstag, 29. August, 14:00Uhr, U Hagenbeck Tierpark/Giraffe

Sarah/BolleBoxer mit Bubi

• Zitat

Und wo wollen wir dann genau hin??

Hab ich doch geschrieben, Eidelstädter Schweiz, hatte Bungee doch mal vorgeschlagen.

Hab grad bei Maps geguckt...wo genau ist denn das? Das Nindorfer Gehege wäre ja auch nicht weit...hauptsache Hunde können frei laufen...

• Sorry aber ich bin kein Hamburger und unter Eidelstädter Schweiz versteh ich gar nichts :roll: :ops:
    ja ich hab auch gesehen das dort in der nähe das Niendorfer Gehege ist, ob das wohl das selbe sein soll?? :/
    Dann können wir uns nämlich gleich dort treffen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!