DF Hamburg-Gruppe?

• Zitat

Ich würd morgen auch kommen. Sind irgendwelche Welpen dabei? Imba war doch recht jung, oder? :???:

Ob ich Sonntag kann, weiß ich noch nicht.

Wie, Ayu war doch bei dem Alster-Treffen dabei. Und da war Bubi auch erst 4 Moante alt. Sie fiel mir nicht groß negativ auf?! :???:

• Also morgen könnten wir auch aber Sonntag nicht, da sind wir auf der Demonstration in Hanover. Gegen das neue Hundegesetz !!!

Also 15 Uhr an der Giraffe vorm Hagenbecks Tierpark??? :D

• Huhu,

Ich würde diesmal auch mit der Bahn fahren und wäre um 14:52 an Hagenbeks Tierparkt.
    Nur war ich da noch nie und hab null Plan wo ich dann lang muss :???: , kann mir da jemand helfen oder sich da mit mir treffen?

• Ist denn nun das Treffen oder nicht?

Da leider keiner geantwortet hat, hab ich nun die Bahn verpasst und wir gehen erstmal so in die City.

Schade, beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

• Naja man sollte vielleicht kein treffen vorschlagen was man nicht einhalten kann. Ich bin mir jetzt auch unsicher und werde wohl nicht fahren weil sich ja hier keiner weiter meldet. :zensur:

• @ Triskele Du hast doch meine tele noch, ruf mich doch bitte grad mal an

Habs nämlich auch noch mit der Uhrzeit verpeilt und noch zeit um zur Bahn zu kommen *grml

• Also noch steht nix fest wo ich hingehen könnte. Ich finds nur schade, dass sich sonst keiner mehr meldet

Edit: Ich bin nun doch in der City, hoffentlich klappts beim nächsten Treffen besser.

Sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!