• Wir sind auch wieder da. Erstmal die nassen Sachen vom Leib gerissen. Eben ist an der Ampel noch Bus vor mir schön durch eine Pfütze gebrettert. Da hat der Schirm auch nichts mehr gebracht. Nu gibt's warme Socken für mich und lecker Fresschen für den Grabenspringer... :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Hamburg-Gruppe? Dort wird jeder fündig!*

• hey... hmm... irgendwie ist das blöd gelaufen... im nachhinein glaub ich, dass ich euch gesehen hab, aber da hab ich das grad nicht so wahrgenommen... aber ich wusste auch nicht wo ich warten sollte... bin wie ne irre da rum gelaufen und hatte keine ahnung wo ihr seid... schade =(

• Zitat

hey... hmm... irgendwie ist das blöd gelaufen... im nachhinein glaub ich, dass ich euch gesehen hab, aber da hab ich das grad nicht so wahrgenommen... aber ich wusste auch nicht wo ich warten sollte... bin wie ne irre da rum gelaufen und hatte keine ahnung wo ihr seid... schade =(

Oh, warst du doch da? :???: Was für Hunde hattest du denn mit? Wir waren eine 5er-Truppe mit zwei gestromten Windhunden, einem mittelgroßem Wuschelwelpen, ein schwarz-weiß geflechter kleiner Terrier und einer "Kurzhaar-Rotti-ähnelnden" ;)

• Scheint ja ein schöner Nachmittag geworden zu sein :)

Wollte nur ein kurzes Lebenszeichen geben:
      Bungee ist grad läufig und auch kurz vor der Stehzeit, deshalb hatte ich mich für dieses Treffen nciht eingetragen. Beim nächsten Mal sind wir aber wieder mit dabei.

und: Es gießt hier grad in Strömen!!!
      Bungee und ich haben wohl heute nachmittag für unsere Runde grade de trockenene Stunde erwischt.
      Hoffe, es wird heute abend noch irgendwann mal trocken BRRR!

Fürs nächste Treffen hätte ich auch schon eine Idee: die "Eidelstedter Schweiz" :-)
      Gut zu erreichen über U-Bahn Hagenbeck, beim St.Franziskus-Tierheim.
      Was haltet ihr davon?

Müssten uns nur den Termin überlegen: Vielleicht Ende Juli/Anfang August?

• Achjaaaaaaaaa war das wieder schön :D
      Ich musste in der Bahn immernoch schmunzeln über Bubi seinen Grabensprung :lol:
      Es war zwar etwas regnerisch aber wir sind ja noch am Leben und ich fand es trotzdem toll... Roxy ist auch gut kaputt dann kann es ja morgen mit der OP losgehen .... Naja alles wird gut .... :roll: :sad2:

Ihr werdet euch über die Foto´s bestimmt freuen. Da sind einige sehr schöne dabei :gut:

Nina
      Das ist ja nicht so toll das wir uns nicht gefunden haben.
      Was hast du denn für ein Hund gehabt?
      Sehr schade aber ich hoffe beim nächsten mal klappt es!

• ich war mit fanny (schwarzer labbi) und lilly (gelber hovi) da.... die arme lilly hatte den ganzen tag niemanden zum spielen ^^ und dann hab ich mich da noch halb verlaufen ... naja... aber ist ein schöner platz, den merk ich mir =) ich hab euch gesehen als ihr am anfang auf dem baum saßt... bin erstmal weiter gegangen und hab drüber nachgedacht, ob der russell jetzt so aussehen könnte (foto mäßig.. kenn ja von hier nur das welpenfoto^^) und dann roxy... ja und als ich dann umgedreht bin, ward ihr weg -.- ^^

• Nina
      Vielleicht das nächste mal gleich mal Fragen. Wir wußten ja nun gar nicht was du für Hunde du hast aber wir haben dich nicht vergessen. Wir haben eine Stunde dort an dem Baumstamm gewartet!

@All
      Kann mal jemand einen Beitrag ins Fotoforum schreiben damit ich die Bilder rein stellen kann denn dort habe ich als letztes rein geschrieben und kann dann als nächstes nicht mehr schreiben! Vielen Dank !!!

• Nina ich glaub wir haben uns gesehen und sind "zusammen" Richtung Schranke gelaufen.
      Blöd, dass ich nicht wusste wer du bist.

Imba hat heute übrigens übelst Muskelkater oder so, auf jeden Fall mag er nicht lange laufen.

• @ triskele
      gleich fragen ist gut -.- wenn ich nicht grad nach ner stunde rumrennerei und verlauferei aufm heimweg gewesen wäre und wie schon gesagt... als ich mich umgedreht hab, ward ihr weg... was lernt man daraus... wie wieder ohne handynummer mit unbekannten personen treffen ^^

@ imba1
      ja ich hab kurz überlegt, aber dann hab ich die ganzen anderen hunde gesehen und gedacht, dass wäre schon n ziemlicher zufall.... naja... war er ja ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!