DF Hamburg-Gruppe?
-
-
wenn das so ist sind wir weiter hin dabei, allerdings brauch ich ne Handy nummer, da es sein kann das wir was später kommen, da ich Nadine noch am Bahnhof um kurz nach zwei abholen muß fahren von daaus dann aber zum treffen.
Bitte schick mir wer per mail mal seine Handy numer das ich bescheidsagen kann ob es später wird und wen ja wie lange.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey... ich hab das jetzt erstmal alles nur verfolgt, weil ich nicht sicher war ob ich lilly bekomme... hab ich morgen 14 uhr richtig verstanden? ich weiß noch nicht so ganz wie ich dahin kommen soll..... mal sehen... bahn bis wohltorf ist klar, aber dann?
mal sehen
-
Zitat
hey... ich hab das jetzt erstmal alles nur verfolgt, weil ich nicht sicher war ob ich lilly bekomme... hab ich morgen 14 uhr richtig verstanden? ich weiß noch nicht so ganz wie ich dahin kommen soll..... mal sehen... bahn bis wohltorf ist klar, aber dann?
mal sehen
Nein, bis Bergedorf. Von da aus mit dem 235er bis Kirschkoppel.
So, ich fahre morgen mit dem 235er bis Kirschkoppel und bin um 13:18uhr da. Fahre allerdings wohl ab Mohnhof. Wer fährt noch mit dem Bus?
Shandra, bekommst gleich Email!
-
MMH vor 15 Uhr werden wir nicht an er Lohe sein, da meine freundin erst um 14 Uhr mit der Bahn in HH ankommt, laut G**lemap brauchen wir zwischen 28-34 min.....
Nummer von Bolleboxer habe ich
ich würde dann anrufen so das wir nen Treffpunkt vereinbaren können....
Wir freuen uns schon drauf....und Alisha wird über glücklich sein Kleine Hunde mit denen kann man nämlich toll spielen^^
-
Also ich fahre auch mit dem Bus und bin genau 14:00 Uhr an der Bushaltestelle Kirschkoppel. Können wir uns auch da treffen?? Ich kenne mich dort nämlich überhaupt nicht aus.
Kann mir auch nochmal jemand seine Handynummer per email rüber senden??
Also dann bis 14:00 Uhr an der Bushaltestelle Kirschkkoppel??? -
-
Da wir schon wieder zuhause sind, werd ich doch kommen können.
-
Zitat
Also ich fahre auch mit dem Bus und bin genau 14:00 Uhr an der Bushaltestelle Kirschkoppel. Können wir uns auch da treffen?? Ich kenne mich dort nämlich überhaupt nicht aus.
Kann mir auch nochmal jemand seine Handynummer per email rüber senden??
Also dann bis 14:00 Uhr an der Bushaltestelle Kirschkkoppel???man braucht etwa 20 min. Von der Bushaltestelle bis zur Lohe. Nimm doch den Bus 40 Minuten früher. Ich bin um 13:18Uhr an der Kirschkoppel. Der fährt ca. 13Uhr Bahnhof Bergedorf ab.
Diana, deine Emailaddy ist nicht frei. schick mir mal eine, dann schick ich dir meine Handynummer.
Prima Imba!
-
Das schaffe ich jetzt nicht mehr...
Fahr du doch bitte einen Bus später...Juhu Imba!
-
Gut, dann nehm ich den Bus der um zwanzig vor zwei an der Kirschkoppel ist.
-
So wir 4er sind denn nun wieder zuhause, nachdem woir sen Rückweg doch schneller bewältigt haben als den hinweg....
es war mal wieder ein sehr schönes feuchtfröhliches Treffen, Loki verschlingt grad sein Abendessen und ich bin soweit auch wieder trocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!