• Hi,

also im Prinzip könnten wir an den Tagen bis auf den Freitag. Da aber ja leider wieder nur größere Hunde da sind werden wir wohl nicht kommen.
    Nico kommt zwar recht gut damit klar der Kleinste zu sein; es ist für ihn aber "stinklangweilig". Vor großen Rüden hält er Abstand und größere Hündinen interessieren sich nunmal nicht für so nen kleinen Purks :sad2:

• Zitat

hm, wir wohnen in horn.. und sind eher auf der rennbahn unterwegs..

Hey, könnten uns ja mal treffen! :-) Wohne in Billstedt! Bubi ist jetzt 13 Wochen alt.

• sandra
    Das Bild von deinem Wuffi sagt mir jetzt nichts ,ist aber ein hübscher Kerl . :gut: Aber vielleicht hat man sich wirklich schon mal gesehen .
    Leider krieg ich keine Bilder hier hochgeladen ,bin darin nicht Fit genug. :???:

Liebe Grüße Birgit und Sunny

• Ich würde auch gerne wieder bei dem treffen dabei sein. Habe auch noch keine Liste per mail bekommen. :headbash:
    15.03 finde ich am besten :gut:

@Nico&Frauchen

Das würde ich wirklich sehr schade finden wenn du deswegen nicht zum treffen kommst :sad2:

LG Diana

• sandra
    Guten Morgen !
    War heute Morgen auf der Hundewiese ,hat aber keinen Zweck immoment ,ist zusehr vereist,mir ist das Risiko zu groß das Sunny sich die Krallen aufschneidet.Vielleicht könnten wir uns ja mal so zum Gassi gehen verabreden ?,wenn du wieder da bist .
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage in HL.

Liebe Gruße Birgit und Sunny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!