DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Oh Julie da kannst du mich ja bestimmt mitnehmen
Wohnst ja direkt um die EckeHöltigbaum komme ich aber nicht mit. Hab die schanuze voll da :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wünsche Euch viel spaß und schöne Stunden im Schnee. Morgen wird bei mir die Vorkontrolle gemacht und wenn die positiv ausfällt, bin ich im nächsten Jahr mit Hund bei den Treffen dabei.
-
Du musst meine Fragen nicht beantworten
-
Zitat
Du musst meine Fragen nicht beantworten
Sorry, hatte ich überlesen. Ich hab keinen Hund bekommen, weil ich entweder kein Haus mit Garten hatte, berufstätig bin, nicht genug Hundeerfahrung habe oder Single bin. Bei einigen Hunde die mir gefielen war das auch ok, weil die nicht so einfach waren und teilweise als "Problemhunde" gehandelt wurden.
-
Hüstel, ich würde Dich furchtbar gern mitnehmen, dann kannst Du aber nur hundelos mitkommen! Wir haben aber leider nur einen VW-Transporter, der mit gerade mal drei Sitzen (inklusive Fahrerseite) bestückt ist. Windi muß auch schon auf der Ladefläche in der Box deckenbestückt mitfahren...
LG von Julie -
-
Zitat
Ich habe hier auch noch einen neuen Pflegi sitzen.
Einen Golden RetrieverIst Lexxa schon weg?
Ich muss das Treffen für mich mal in ein großes Fragezeichen setzen. Bei mir kündigt sich krank-sein an, hab schon dicke Mandeln....
-
-
Vorschlag:
Sonntag, 13 Uhr im Öjendorfer Park (da gibts Kioske mit warmen Getränken)Wer wäre dabei?
BigJoy mit Joy
-
Öjendorfer Park finde ich gut. Unay kann dann zwar nur an die Schlepp, aber dat wird schon gehen!
Wo wollen wir uns denn da treffen?
LG von Julie -
öjendorfer park ist klasse. da kommen wir zu fuss hin
ich würde sagen 13uhr beim kiosk am oberen zipfel des sees? dann gehen wir zusammen die 25m zur hundewiese und können die hundies dann ableinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!