DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wünsche Euch viel spaß und schöne Stunden im Schnee. Morgen wird bei mir die Vorkontrolle gemacht und wenn die positiv ausfällt, bin ich im nächsten Jahr mit Hund bei den Treffen dabei. :gut:

• Zitat

Du musst meine Fragen nicht beantworten :???:

Sorry, hatte ich überlesen. Ich hab keinen Hund bekommen, weil ich entweder kein Haus mit Garten hatte, berufstätig bin, nicht genug Hundeerfahrung habe oder Single bin. Bei einigen Hunde die mir gefielen war das auch ok, weil die nicht so einfach waren und teilweise als "Problemhunde" gehandelt wurden.

• Hüstel, ich würde Dich furchtbar gern mitnehmen, dann kannst Du aber nur hundelos mitkommen! Wir haben aber leider nur einen VW-Transporter, der mit gerade mal drei Sitzen (inklusive Fahrerseite) bestückt ist. Windi muß auch schon auf der Ladefläche in der Box deckenbestückt mitfahren...
      LG von Julie

• Zitat

Ich habe hier auch noch einen neuen Pflegi sitzen.
      Einen Golden Retriever :p

Ist Lexxa schon weg? =)

Ich muss das Treffen für mich mal in ein großes Fragezeichen setzen. Bei mir kündigt sich krank-sein an, hab schon dicke Mandeln.... :( :

• @HamburgerJung
      Kann ich mir gar nicht vorstellen... aber daschnacken wir mal drüber wenn du mal wieder mit kommst. Für welchen Hund hast du denn die VK?

julie
      Ich kann beide Hunde auch auf meinem Schoß nehmen. Sind ja schließlich Schoßhunde. Oder ? :???:

Sarah
      Jap Lexxa ist vermittelt :gut:

• öjendorfer park ist klasse. da kommen wir zu fuss hin :D

ich würde sagen 13uhr beim kiosk am oberen zipfel des sees? dann gehen wir zusammen die 25m zur hundewiese und können die hundies dann ableinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!