DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Huhu!
Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen!
Werde so gegen 7:00/7:15 Uhr da sein. Diana, wollen wir dann noch zum Auslaufgebiet? Haben dann ja noch etwas Freizeit....
Bubi ist frisch geimpft und von der TÄ für fit erklärt worden.
Kommt sonst noch jemand?
Shandra vielleicht mit den Windnasen? (Loki geht ja sicher als Nicht-Windhund durch, so als Mali-Mix...
)
Bungee? Basti? (der uns noch ne Erklärung schuldig ist wg. der Hündin aus der Süderstr.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin,
ich geh zwar nicht zum rennen (das kann ich meinem sensibelchen nicht zumuten
)
aber ich bin um 8:30 im Auslaufgebiet verabredet!
2 Damen mit insgesammt 7 Hunden (davon 3 mailis) fallen dort ja sonst auch aufliebe grüße
-
Ja kein Problem, Sarah. Können wir gerne tun.
Die 3 Malis durfte ich ja schon beim letzten mal kennenlernen
aber wenn ihr so lange da seid bis dann das rennen vorbei ist dann sehen wir uns
Ich freu mich sehr auf morgenDa morgen ganz früh kein Bus dahin fährt muss ich wohl von Rahlstedt aus laufen aber das ist ja auch ein gutes Aufwärmtraining
-
Zitat
Basti? (der uns noch ne Erklärung schuldig ist wg. der Hündin aus der Süderstr.)
Moin,
ich kann Morgen leider nicht, da ich in meine neue Wohnung ziehe. Hoffentlich bleibt es trocken!? Ich war gestern im Th Süderstraße und habe mir Gina angeguckt, sie hat gebellt und sich nach kurzer Zeit auf ihren Platz gelegt. Sie hat mich nicht wirklich beachtet und nur ab und zu mal zu mir rüber geguckt. Ganz anders war Lennox, mit dem teilt sie sich einen Zwinger. Lennox ist ca. 2 Jahre alt und ein Boxer-Ridgeback-Mix. Als ich mich vor den Zwinger gehockt habe, kam er sofort zu mir und hat erstmal seinen Kopf zur Seite geneigt und mich blöd angeguckt.
Nachdem er kurz an mir geschnüffelt hat, wollte er gekrault werden. Ich hab ruhig mit ihm geredet und ihn überall gekrault. Er hat die Augen geschlossen und angefangen zu "brummeln", er hat sich regelrecht gegen das Gitter gedrückt. Wenn ich kurz aufgehört habe ihn zu kraulen, hat er mich gleich vorwurfsvoll angeguckt, also habe ich wieder gekrault. Er hats regelrecht genossen und ich habe mich gefreut. Die Chemie hat gepasst, allerdings soll er laut Vorbesitzer bissig sein. Ich glaube aber nicht das es so ist, er hat mich nicht einmal angebellt, angeknurrt oder sonst etwas. Zu den PFlegern soll er auch lieb sein, um ihn besser kennen zu lernen werde ich nach dem Umzug und meinen Prüfungen mit ihm Gassi gehen.
Hier der Link zu Lennox, in echt sieht er viel besser aus und passt genau in mein "Beuteschema"! Hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen.
http://hamburger-tierschutzverein.de/cms/index.php/…&category_id=11
Gruß Basti
P.s.: WÜnsche Euch viel spaß beim Rennen! Ach so, Gina sieht auf dem Bild hübscher aus als in echt.
-
Oh ja, Malis! :jg:
Oh Basti, der sieht ja echt süße aus! Viel Glück für das weitere kennenlernen!
-
-
äh.... basti du willst dir einen problemhund holen? da steht man muß hundeerfahrung und auch drinegnd problemhunderfahrung haben um ihn zu halten... traust du dir das denn schon zu? bzw hast du erfahrung damit? hatte das so verstanden, dass das dein erster hund wäre????
lg, annika
-
Basti macht das schon
-
Moin,
nee bis nach dem rennen werden wir wohl nicht dort sein
wir laufen meist so eine bis 1 1/2 stunden je nach wetter, laune und anderer menschen...
aber ich hatte sarah auch so verstanden das sie zwischen anmeldenund start ne runde laufen wollte. oder
lg
-
Zitat
aber ich hatte sarah auch so verstanden das sie zwischen anmeldenund start ne runde laufen wollte. oder
lg
Ja, eigentlich hatte ich mir das auch so gedacht. Ich denke nicht dass wir da 3 Stunden anstehen oder dann bis um 10 Uhr bzw Start auf dem Gelände bleiben müssen....oder??
-
Ich denke das wir auf dem Gelände bleiben müssen aber genau weiß ich es nicht.
Ansonsten spricht ja nichts dagegen mal rüber zu huschen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!