DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Falsche ecke sonst hät ich ma meine Mum belatschert, da wäre es zwar nur viel kuscheln Garten und mal mit zum einkaufen oder so, da Spazieren gehen würde sie weniger aber so was wäre ja für die Zweit okay.
Aber immer quer durch Hamburg.........ist auch was viel.LG Shandra
ja schade hätte sich perfekt angehört
aber danke für die Antwort -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen verrückten Plan...
Ich hab was von der VDH - Hund und Heimtiermesse in Dortmund gehört und will da unbedingt hin - die ist vom 07.05.-09.05.10!
Da für mich die hanseTier-Messe etwas enttäuschend war, erhoffe ich mir von dieser Messe mehr.
Übrigens sind auch jedes Jahr einige Foris anwesend, die immer wieder gerne hinfahren.Hätte jemand Lust hinzufahren?
Okay, sind 3 Stunden Autofahrt von Hamburg aus, aber ich glaube, für diese Messe lohnt es sich.
Ich würde auch fahren, wenn man sich irgendwie mit dem Tankgeld einig werden kann.
Feivel werde ich dann aber wahrscheinlich lieber zu Hause lassen, den Stress tu ich ihm und mir nicht an, außerdem müssen beide Hände für die Tüten frei bleiben. -
"Wer noch auf der Suche nach einem eigenen Hund ist, braucht Beratung. Und die gibt es auf der Hund & Heimtier reichlich. Zum Beispiel bei der Aktion "Welche Rasse passt zu mir?" in Halle 5, wo erfahrene Züchter verschiedene Rassen - vom winzigen Chihuahua bis zur riesigen Dogge - vorstellen. Fragen zu Haltung, Pflege und Eigenschaften werden hier gerne beantwortet. Kompetente Ansprechpartner stehen auch an den 80 Informationsständen der VDH-Vereine zur Verfügung, die Kontakte zu seriösen Züchtern vermitteln."
Quelle: http://www.hund-und-heimtier.de/die-hunde.htmlHm, wäre eigentlich perfekt für mich!
Aber das ist das Wochenende zwischen meinen Abschlußprüfungen und da muss ich leider lernen. :/
Ich überlege mir das nochmal und sag Dir bescheid, ob ich trotzdem mitkomme. Lust hätte ich schon und auch Spritgeld. -
Wenn würde ich vielleicht auch vorschlagen, ob man dann nicht gleich Freitag hinfährt, dann würde ich versuchen mir einen Tag frei zu nehmen.
Hab nämlich von Svenja gehört, dass man Freitag noch ganz gut durch kommt und noch keine großen Menschenmassen dort sind. Samstag und Sonntag sieht es da schon anders aus.Kannst ja nochmal bescheid sagen.
Ich kenne das nur von meiner Abschlussprüfung, jaja..., man will immer lernen, aber irgendwie sind andere Sachen wichtiger.
Ich hab's aber trotzdem geschafft! -
-
-
*nochmal reinschleich*
weis jemand in hh ne unterkuft mit hund?
das war ich bis jetzt hatte war ohne hund*grummel* :/
wir suchen für eine nacht! -
Zitat
*nochmal reinschleich*
weis jemand in hh ne unterkuft mit hund?
das war ich bis jetzt hatte war ohne hund*grummel* :/
wir suchen für eine nacht!Für wieviele Personen?
-
2 Personen.
Mein Mann und Ichund Sammy eben
-
2 Personen.
Mein Mann und Ichund Sammy eben
-
Hm...ok....ich hätte sonst die Idee einer Ferienwohnung gehabt, die lohnt aber nur mit mehreren Personen. Und da Sammy nicht haart, hätte man ein bissl schummeln können und ihn verschweigen. In den Fewo die ich kenne, wärt ihr ohne Überwachung. Oder ich hätte ein gutes Wort für euch eingelegt.
Tja, da ist Hafengeburtstag, recht kurzfristige Suche nach einer Unterkunft.
Welche Nacht wollt ihr denn hier sein?
Also, sonst Hotels in HH, wo Hunde, teils nach Absprache und mit Aufschlag, erlaubt sind: Hotel Alsterblick, A&O Hotels, im Atlantic
, Sofitel Hamburg, Intercontinental, Hotel Hafen Hamburg, Albertus-Paris Stadtappartement, Alster Hof, Am Rothenbaum Hotel, Aussen Alster Hotel, CHristobal Hotel, Golden Tulip Aviation, Grand Elysee, Hotel Esplanade, Hotel Friesenhof, Hotel Kreuzer, Hotel Smolka, Hotel-Pension Fritsche, Hotel Garni Mittelweg, Impala Hotel Hamburg, InterCity Hotel Hauptbahnhof, Lindner Hotel Am Michel, Lindner Park-Hotel Hagenbek, NH Hamburg Norge, Novotel Hamburg Alster, Panorama Inn Hotel Billstedt
Habe keine Rücksicht auf Preisgestaltung genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!