• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das wird bestimmt lustig :D

Sagt mal, habt ihr was dagegen, wenn evtl noch ne Freundin mitkommt?
      Die muss sich mal ablenken und ich finde das kann man am besten, wenn man Hunden beim laufen und spielen zuschaut =)
      Also bei mir ist es auf jeden Fall immer so :)

• 17 hunde... puh... mach mir etwas sorgen um meine rudelscheue maus. naja wenns nicht geht zischen wir schnell wieder ab. freu mich euch kennenzulernen. wenn vielleicht auch nur kurz. ;)

lg, annika und maxi-schneck

• huhu astrid,

Hundewiese an den Landungsbrücken,,, da muss ich dich enttäuschen.
      Aber am Bismarkdenkmal gibbet ein bisschen Park und Grünfläche. Warum? Kommst du nach Hamburg?

dann vorher unbedingt melden!!!
      Ich will deine drei Zwerge UNBEDINGT mal live erleben! :) und dich natürlich auch :)

• huhu bungee :smile:

ja wir sind im mai in HH naja eher in buxtehude.
      wollen zum hafengeb. und da sammy mit dabei ist wollten wir ihn mittags mal flitzen lassen, aber das sieht dann ja eher schlecht aus. zu weit sollte es ja auch nicht sein.
      hat jemand erfahrung wie es abends auf der Reeperbahn mit hund ist :???: ?

• Am Wochenende würde ich Abends nicht mit einem Hund über den Kiez gehen, da ist die Hölle los. Menschen ohne Ende, zerbrochene Bierflaschen, Essensreste und besoffene und rempelnde Leute. Ich habe zwar keinen Hund, aber ich stelle mir das zu stressig und gefährlich(Scherben, Menschen die nicht auf Hunde achten usw.) für einen Hund vor. Und ihr wollt doch dann auch bestimmt mal in eine Kneipe oder dergleichen, weiß aber nicht ob Hunde da überhaupt erlaubt sind und ob es gut für sie ist? Ich weiß auch nicht ob es so gut ist mit einem Hund zum Hafengeburtstag zu gehen, da ist es dann noch voller und man kommt ja ohne Hund schon nciht flüssig durchs Gedränge. Vielleicht sollte man dann Mittags oder Nachmittags hin gehen, wenn es noch nicht so voll ist. Aber da können die Hundebesitzer hier Dir sicherlich mehr zu sagen und Tipps geben. Ich weiß ja nicht wie lange ihr in Hamburg bleibt, aber ich finde man sollte sich auch mal den Fischmarkt am Sonntag Morgen angucken. :smile:

• hallo
      tja,das problem ist das sammy mit is. :???:
      da wir zusammen mit unseren freunden zum hafengeb gehen werden muss sammy da mit(meine hündinnen habe ich bei der sitterin für ein paar tage).
      mit etwas glück bleibt meine freundin zuhause wenns zur Reeperbahn geht, da sie kleine kinder hat :roll: dann wäre sam untergebracht.

fischmarkt waren wir im letzten jahr und es war sehr enttäuschend, lange nicht das was es vor 13 jahren war.
      (hab 4 jahre in stade gelebt und kenne es aus den zeiten)

danke für eure antworten, will nicht zu OT hier werden :ops:

• Ok, wenn Du schonmal auf dem Fischmarkt warst ist es wirklich nichts besonderes. :smile: Was den Hafengeburtstag und Kiez anbelangt werden Dir die anderen sicherlich ihre Erfahrungen schildern. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das dann alles gut verläuft! So ich muss ins Bett, treffe mich nachher mit 17 Hunden und deren netten Besitzern. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!