DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Naja so groß werden die Entlebucher ja nicht, um die 50cm.
Und ich bin ja auch nicht gerade klein, da würde das ganz gut passen denke ich. Habe die Rasse gestern durch Zufall entdeckt und finde die einfach nur klasse. Leider gibt es die nicht so oft, so daß ich mir mal live ein Bild machen könnte. Wirklich festgelegt habe ich mich mit einer Rasse ja eh noch nicht, aber der Entlebucher liegt ganz weit vorne zur Zeit.
Die Promifrau Nina Ruge hat einen :zappen: Hat mal jemand die Nr für den Jung? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wenn ein Z-Promi wie Nina Ruge so einen hat, muss ich den unbedingt haben!
Darf man hier eigentlich einen Link von Youtube einfügen? Da sind zwar nicht viele, aber dafür schöne Videos von der Rasse zu sehen.
Mittlerweile blicke ich gar nicht mehr durch bei den ganzen Rassen und den verschiedenen Meinungen zum Thema Erziehung, Haltung usw. Alleine hier im Forum gibt es 50 verschiedene Meinungen zu jedem Thema und in den Büchern die ich habe steht wieder etwas anderes.Die Berner Sennenhunde haben mir zu langes Fell, möchte schon gerne eine Kurzhaar-Rasse haben. Die Schweizer Sennenhunde sind mir bis jetzt eine Nummer zu groß und die werden ja bis 70Kg schwer, was man auch nicht außer Acht lassen darf. Dafür haben sie ein relativ kurzes Fell. Die Entlebucher sind eine gute Mischung wie ich finde. Ach ist gar nicht so leicht eine Rasse zu finden, die wenigstens ungefähr zu einem passen könnte.
-
Mach dafür doch mal nen eigenen Thread auf.
-
Zitat
Mach dafür doch mal nen eigenen Thread auf.
Sorry für OT.
-
Ich würde am 21.3. ganz gerne mal mitkommen... Das einzige problem was ich habe is, dass mein Rocky leider oft nicht so gut mit anderen Rüden klarkommt
-
-
Hey ihr,
ich hab mal gegoogelt wo ihr euch trefft und wo ihr hinwollt. Hab ich das jetzt richtig verstanden oder bin ich irgendwie
irgendwie schreibt er mir das das 6 km von der sbahn bis zum alsterwanderweg sind :/ also ich hatte schon vor mit meinem bullikind gassi zu gehen aber gleich richtig hardcore wandern zu gehen eigentlich eher nicht
-
Der Alsterwanderweg fängt an der U/S-Bahn Ohldorf (neben der Schwimmhalle) an und dann kannste sogar bis nach poppbüttel hochlaufen!
Der Weg ist echt toll und dein Hund wird sich riesig freuenRocky fands da supi!
-
Zitat
Der Alsterwanderweg fängt an der U/S-Bahn Ohldorf (neben der Schwimmhalle) an und dann kannste sogar bis nach poppbüttel hochlaufen!
Der Weg ist echt toll und dein Hund wird sich riesig freuenRocky fands da supi!
ähä
naja meene faule nudel wirds schon überstehn
sind den so viele rüden bei dem treffen dabei? ansonsten kannse ja trotzdem schauen und wenns schwierig mit den rüden is dann schickste den denn bei die mädels
-
Wäre evtl ne Möglichkeit... Es ist halt wirklich schwierig mit ihm
Naja, ich überlegs mir mal... Ich denke aber, dass ich komme und ansonsten wieder gehe, falls es gar nicht klappt
-
Zitat
Wäre evtl ne Möglichkeit... Es ist halt wirklich schwierig mit ihm
Naja, ich überlegs mir mal... Ich denke aber, dass ich komme und ansonsten wieder gehe, falls es gar nicht klappt
ja wie heißt dis so schön probieren geht über studieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!