DF Hamburg-Gruppe?

• Also ich bin von Morgen bis Sonntag da. Bin im Helferteam einer Züchterin eingeteilt.

Am Sonntag Nachmittag ist der offizielle Schaunachmittag. Da wirds dann zumindest auch für Zuschauer interessant.

• Ja, den Barsbüttler Weg. Das ist eine sehr kleine Strasse die sich die gesamte Längsseite vom Park entlangschlängelt und von der mehrere Park-Parkplätze abgehen. Es gibt zwei Parkplätze die sich nahe der Hundewiese befinden.

Wenn Du in maps.google.de mal „Barsbüttler Weg, Hamburg“ eingibst, dann siehst Du was ich meine. Der von mir bevorzugte Parkplatz beifindet sich recht mittig vom Park/See.

Ich würde so 14Uhr vorschlagen. Bin nämlich den ganzen Samstag in irgendwelchen Ställen. Mein Freund kriegt die Krise wenn wir nicht wenigstens Sonntag entspannt ausschlafen und gemütlich frühstücken gehen.

• Hmm... :???:
    Um 14 Uhr kann ich leider nicht, weil wie gesagt, ich bin noch auf'm Geburtstag eingeladen und die Gäste kommen schon alle um 14:30 Uhr und ich muss ja alleine schon 20 Minuten zum Park hinfahren, das lohnt sich ja dann überhaupt nicht.
    Wenn's nicht eher geht, dann müssen wir das sonst auf nächstes Wochenende verschieben, aber vielleicht kannst du ja mal deinen Freund fragen, ob es nicht doch ein bisschen eher geht.
    Bei G**gle Maps hab ich auch nur den Imbiss gefunden, konnte nicht erkennen, wo da die Hundewiese sein soll.
    Kannst ja sonst mal 'n Screenshot machen und einzeichnen, wo da ungefähr die Wiese sein soll.

@ Lottepoppi
    Wenn das von der Uhrzeit her bei thinha nicht eher geht, wollen wir uns dann etwas früher in Wentorf treffen?
    Da kann man mit Sicherheit auch schön gehen.

• Ach so – ne dann geht mal lieber ohne mich :). Im Öjendorfer Park sind wir ja eh, auch unabhängig von euch.

Früher geht bei mir nicht. Auch wenn ich es selbst für nicht so wichtig halte – Sonntag ist Valentinstag und da gehört ausschlafen und schön frühstücken gehen einfach dazu. Das ist mir einfach wichtiger :).

• Soooorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, leider ist mir was trauriges dazwischen gekommen. :/

Aber wie sieht es denn bei dir an dem kommenden Wochenende aus?

Sonntag bin ich definitiv um 14:00 Uhr in Wentorf und würde mich sehr über zwei- und vierbeinige Begleitung freuen. :D

Brösel
    Wie würde dir das passen!?!

• Brösel - du kommst aus der Schanzenecke?
    dann würde ich mich wirklich seeeeehr freuen dich kennenzulernen!!!!!!

ich habe nämlich auch vier jahre lang in der schanze gewohnt und war fast täglich bei der hundegruppe im schanzenpark. ich vermisse meinen kleinen hund den ich zusammen mit meinem ex-freund zusammen hatte schmerzlich. leider musste ich ihn bei meinem ex lassen. ich kann gar nicht in worte fassen wie schwer mir das gefallen ist, aber bei meinem ex hat er es (zeittechnisch) einfach besser. eine entscheidung für den hund sozusagen, auch wenn es heute noch weh tut.

Öjendorfer Park wäre wir auf jeden Fall dabei. Letzter Sonntag war toll!!! Auf dem Eis liegt auch nochmal ca. 10cm Schnee. Ist schon ein irres Feeling über´n See zu laufen - das letzte Mal ist fast ein Jahrzehnt her.

• Wir waren Sonntag zwar nicht im Öjendorfer Park, aber wir haben dann noch 'ne Runde auf dem Allermöher Badesee gedreht.
    Feivel fand's total klasse und ich fand, dass war auch mal wieder ein Erlebnis auf's Eis zu gehen.

Dieses Wochenende bin ich eher nicht in Bergedorf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!