DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Hallo thinha!
Ich bin am Sonntag bei meinem Freund, der wohnt in Bergedorf und nehme Feivel mit. Der wohnt in der Nähe von Bergedorf und ich weiß immer nicht, wo ich da genau spazieren gehen soll.
Ich hab eben mal geschaut und bis zum Öjendorfer Park fahr ich nur 20 Minuten von da aus.
Also wenn du noch Lust hast, dann können wir uns dort gerne mal treffen.
Gehe gerne mal mit Feivi in anderen Gegenden spazieren und mein Hund ist auch ziemlich umgänglich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich bin am WE wieder mit Odin im Öjendorfer Park. Einfach traumhaft bei dem Wetter. Das Eis trägt auch :-). Einfach nur schön!!!
Hat jemand Lust sich dieses WE anzuschliessen? Bin zeitlich flexibel und hab einen sehr umgänglichen Hund (der allerdings auch kein allzu grosses Interesse an Artgenossen hat).
Am WE sind die Hengstkörungen des Pferdestammbuches SH in Neumünster, wie ich dir ja erzählt hatte. Da werde ich dann auch sein.
-
-
Hallo Lottepoppi,
hättest du dann nicht auch Lust zum Öjendorfer Park zu kommen?
Dann machen wir ein kleines DF-Treffen.
Wohnst du direkt in Wentorf?
Ich weiß nämlich nicht genau, wie ich zum Park komme, aber wir könnten ja sonst zusammen hinfahren. Mein Freund leiht mir bestimmt sein Navi.
-
Zitat
Am WE sind die Hengstkörungen des Pferdestammbuches SH in Neumünster, wie ich dir ja erzählt hatte. Da werde ich dann auch sein.
Ach wie doof, das hatte ich ganz vergessen. Beide Tage oder nur ein WE-Tag? Vielleicht schliesse ich mich an wenn nur ein Tag. Geht das noch?
-
-
Zitat
Hallo Lottepoppi,
hättest du dann nicht auch Lust zum Öjendorfer Park zu kommen?
Dann machen wir ein kleines DF-Treffen.
Wohnst du direkt in Wentorf?
Ich weiß nämlich nicht genau, wie ich zum Park komme, aber wir könnten ja sonst zusammen hinfahren. Mein Freund leiht mir bestimmt sein Navi.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust nach Wentorf zu kommen!?! *liebguck*
Nein, Spaß beiseite, ich kann auch gerne dort hinkommen.
Ich wohne nicht in Wentorf, sondern drei "Dörfer" weiter.
Also Sonntag!?! 14:00 bzw. 14:30 wäre super!?!
Wir können dann gerne zusammen bzw. hintereinander her (vielleicht kommt noch eine Freundin mit Hund mit) fahren. Weiß den genauen Weg ebenfalls nicht, könnte aber zur Not auch ein Navi organisieren.
-
larissa & lottepoppi
Eigentlich bin ich flexibel und könnte beide Tage. Würde es jetzt aber ein klein wenig von der Option mit der Hengstkörung abhängig machen :D.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn wir uns im Öjendorfer Park treffen. Ich hab zwar einen ziemlich großen Hund, aber er kann kleine Hunde ganz gut leiden – noch lieber als Große :-). Der Öjendorfer Park ist momentan deswegen ein Traum, weil man auf den zugefrorenen See rauf kann und überall auf den Wiesen ca. 10-15cm hoch Schnee liegt. Odin lieeeebt es da durchzuschaufeln *g*.
-
Also so wie ich das verstanden habe, will thinha wohl jetzt mit BolleBoxer irgendwo hinfahren. Es wurde ja eh nicht auf den Beitrag geantwortet, also fällt das wohl mit dem Öjendorfer Park flach.
Dann können wir uns auch in Wentorf treffen, dann komme ich zu euch, musst mir nur sagen wo, dass ich irgendeinen Straßennamen ins Navi eingeben kann.
Können wir uns denn etwas eher treffen?
Ich muss nämlich noch auf einen Geburtstag und ich denke mal, die wollen um 15 Uhr bestimmt schon Kaffe und Kuchen machen und dann lohnt sich das ja gar nicht.
-
Naja, da war ich mal wieder zu schell.
Also mir es egal, wo wir uns treffen, ob nun im Öjendorfer Park oder in Wentorf.
Ich sage zu beidem ja, aber wenn's geht, dann wäre es schon gut, wenn wir uns am Sonntag schon so gegen 12 Uhr treffen könnten.
Ich muss jetzt leider erstmal los zur Arbeit, ich schaue heute Abend nochmal rein, auf was ihr euch jetzt nun geeinigt habt.
-
Zitat
Also so wie ich das verstanden habe, will thinha wohl jetzt mit BolleBoxer irgendwo hinfahren. Es wurde ja eh nicht auf den Beitrag geantwortet, also fällt das wohl mit dem Öjendorfer Park flach.
Dann können wir uns auch in Wentorf treffen, dann komme ich zu euch, musst mir nur sagen wo, dass ich irgendeinen Straßennamen ins Navi eingeben kann.
Können wir uns denn etwas eher treffen?
Ich muss nämlich noch auf einen Geburtstag und ich denke mal, die wollen um 15 Uhr bestimmt schon Kaffe und Kuchen machen und dann lohnt sich das ja gar nicht.
nene, einen WE Tag könnte ich auf jeden Fall und bin dann auch auf jeden Fall im Öjendorfer Park. Wir wollen aufs Eis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!