Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Wir sind vielleicht auch dabei wenn Daisy nicht ausbricht

-
9. Januar 2010 um 15:42
schau mal hier:
DF Hamburg-Gruppe? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, wir sind bereit für morgen, die Schneeanzüge liegen bereit.

Bin schon gespannt und freue mich, wird bestimmt super, vor allem, wenn wirklich alle dabei sind, die sich angekündigt haben.

-
Ich freu mich auch!

-
Hallo,
die Schuhe sind frisch imprägniert und der Schnee vom Auto runter. Im Moment schneegrieselt es.
@Sahra, ich habe Deine Handynummer. Ich denke mal, dass ich so gegen 13.00 Uhr hier losschleiche.
-
Zitat
@Sahra, .
Jippieh, wir freuen uns schon!

-
-
uuoops, Buchstabensalat.

Sorry
bis Nachher
-
Wir sind auch unterwegs. Wartet ihr auf uns?
-
So, da bin ich. Frisch aus der Badewanne

18:00 Uhr waren wir endlich zu Hause.
Das nächste mal kommt der Schlitten mit

-
Hallo,
das war ein schönes Treffen.
Leja hat die halbe Rückfahrt verschlafen und den halben Abend. Sie ist nur noch mal zum Fressen und zum Püseln aufgestanden.
-
Hallo Ihr Hamburger!!!
Schöne Idee! Komme aus Eimsbüttel und bin geren dabei!
Andere Frage:
Ich suche für meine liebe Collie-Mix Hündin eine (möglichst private) Tagesbetreuung, 2-3 Tage die Woche, wo ich sie hin bringen kann. Auch zu einem anderen Hund passt sie prima, sie ist 11 und sehr lieb!!! Hamburg/Rahlstedt oder Hamburg/Bergedorf - Hilfe, dringend! Mein Job geht Mitte Februar los, und über andere Such-Portale hab ich noch niemenden gefunden....
Habt Ihr Ideen oder gar einen Tagesplatz "frei"???
Lieber Gruß, Kerstin und Luca - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!