DF Hamburg-Gruppe?

• Zitat

Ich muss leider absagen, mich hats erwischt
    Selbst wenn das Fieber bis dahin weg ist, möchte ich ungern die ganze Zeit rumhusten und so.

Ich wünsch euch viel Spass und vergesst die Fotos nicht.

• Einige müssten ja eigentlich eine E-mail bekommen haben das wir das treffen mit dem Dogtime Forum zusammen legen wollen.

Einige Handynummern wurden mitlerweile schon ausgetauscht.

Wer sich noch unsicher ist einfach jemanden Fragen!

Herzliche Grüße eure Triskele

Ist das so ok für euch?

Schade das du nicht mit kommst Karin.

• nehmt lieber sicherheitshalber zusätzlich ein Navi mit und euer Handy und die Telefonliste,
    hab da so meine eigenen Erfahrungen mit Triskeles Wegbeschreibungen ;) :D :lachtot:

Ich schick heute abend auch noch mal an alle die aktualisierte Telefonliste rum.

• Zitat

Falls sich keine Gegenstimme erhebt, denke ich, nehmen wir den Parkplatz als Treffpunkt. Was meint ihr?

Ich finde den Parkplatz perfekt. Dort nebenan beginnt ja dann auch gleich die Hundwiese. :smile:

Ich bin übrigens auch sehr aufgeregt. :gott: Meine Hündin ist leider so gaaar nicht verspielt und klemmt bei anderen Hunden gleich den Schwanz ein. Sie wird wohl die meiste Zeit bei uns rumsitzen. :D Aber ich habe noch die Hoffnung, dass sie bei euren tollen Hunden mal auftaut. :smile:

Achso, und: Gute Besserung, Imba. :smile:

• Nina und Tascha:

seid ihr so nett und schickt mir für unsere Telefonliste per mail folgende Angaben:

Vorname, Nachname , Hundename, Nickname im Forum, email-adresse,
    Telefonunnummern Handy und Festnetz.

Das wär supi!!!

P.S.
    choco, ich denke, die wird sich schon gut mit bigjoy verstehen :)

• Hallo Marina,

Ich weiss gar nicht was du hast?
    Diese Wegbeschreibungen sind meistens für Bus und Bahnfahrer... wenn ihr ein Auto habt ist das doch schön dann kannst du ja eine Wegbeschreibung raus suchen!
    Komm aber bitte diesmal pünktlich ;)

Hallo Jana(chocoloco)
    Tut mir leid aber einige waren da noch nie und Parkplätze gibs da bestimmt viele. Kannst du mir denn den Namen der Strasse nennen der zu diesem Parkplatz führt?

• Diana,

nicht grätzig sein, war doch nur Spaß! ;) ,
    wollte dich nur wegen der damaligen Wegbeschreibung zum Rahlstedter Hundeplatz ein wenig aufziehen ;)

Und bislang hab ich mich nur bei einem einzigen Hundetreffen verspätet ;) - und das lag nicht an mir, sondern meinem Nachhilfeschüler! :p

• Hi Triskele,

der Parkplatz, den ich meine, ist direkt am Ohlendieksredder. Kannst du mal in Google Maps schauen? Siehst du da auch, dass mittig vom Ohlendieksredder so ein kleiner Sackgassenweg in Richtung Kupferteich (der auch Ohlendieksredder heißt) abgeht? Diese "Sackgasse" endet direkt auf dem Parkplatz.

Wenn man also, wie bei deiner Beschreibung, vom Kreienhoop kommt, links in Ohlendieksredder rein, dann nach ca. 700m geht links noch mal eins Straße rein, die zum Parkplatz führt.

Hier mal ein Link, an der Markierung dann: [url=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&ll=53.669206,10.079613&spn=0.034781,0.077162&z=14&msid=102469371202837203867.0004760c35886ca75aa5f]Klick auf die Karte[/url]

Waah, der nimmt den Google-link nicht. Gibt's da nen Trick? Tipp mal aus den zwei Sternchen jeweils ein "o", dann klappts. :/

Meinst du den gleichen Parkplatz, Marina? :)

• wie schade das ich kein auto hab sonst hätte ich mich euch glatt angeschlossen...
    ich schau einfach öfter mal rein, vielleicht ist der nächste treff ja etwas zentraler...

lg und viel spaß, lynn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!