morgen alle daumen drücken!!!
-
TaoTao -
10. September 2008 um 10:12
-
-
hallo,
also falls cern uns heute nicht alle ins jenseits katapultiert. wir fahren morgen nachmittag zu einem bekannten, der ein grundstück am bach hat und dort ein kleines vogelparadies eingerichtet hat. mit badestrand und allem möglichen schnickschnack.
vielleicht kann dort unsere kleine handaufzucht hubert einziehen!! ich wünsch mir nichts mehr als dass unser süßer ein tolles zuhause findet und ein schönes leben führen kann!also bitte morgen alle daumen drücken!!! DANKE!
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: morgen alle daumen drücken!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin üüüüberhaupt kein Vogel-Freund, alles was zwei Beine und Flügel hat ist mir irgendwie suspekt. Keine Ahnung warum.
Aber Euer Hubert, der sieht ja mal richtig lausbübisch aus, niedlich!Drücke auf jeden Fall die Daumen!
-
danke, er ist auch ein richtiger frechdachs. der hat sogar den hund unter der fuchtel, einmal frech ins bein gezwickt und der hund macht ihm platz...
-
Ich wünsch deinem süssen Hubert alles Gute und hoffe dass er in keinem schwarzen Loch verschwindet
huuu gruuusel, das böse CERN
-
das wär natürlich schade drum wenn hubert im schwarzen loch landen würde. wir haben uns doch soooo viel mühe gegeben. vielleicht schafft er es ja aufs raumschiff!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!